Freitag, 13. Oktober 2017

Nicki testet den Automatischer Anspitzer, OMorc elektrischer Bleistiftspitzer, Spitzmaschine, Doppelspitzer, automatischem Spitz-Stopp Electric Pencil Sharpener Desktop Schule Büroartikel

Ein elektrischer Anspitzer, den man entweder mit 4 AA Batterien oder mit dem Stecker an der Steckdose benutzen kann, ein Traum für mich, da ich sehr viel mit Buntstiften male und schon an manchen Tagen verzweifelt war mit anspitzen.

Der Anspitzer hat schon eine stattliche Größe mit 81 x 63 x 137 mm. Ich hatte ja schon zweimal einen elektrischen Anspitzer für meinen Sohn gekauft und mich jedes mal geärgert, weil er meistens damit nur am spielen war und ich nur noch am Stifte nachkaufen war. Klar, als Kind hat man natürlich seinen Spaß daran. Bei diesem gibt es einen Automatischen Leerlauf, was bedeutet, sobald die Mine des Bleistiftes die Größe erreicht hat, läuft der Anspitzer nur noch im Leerlauf weiter. Das finde ich schon mal Klasse, denn bei dem anderen lief er so lange bis vom Stift nichts mehr übrig war.

Die Stifte passen Perfekt in die Öffnung rein und man muss keine Gewalt anwenden. Hochwertige Stifte verkratzen auch nicht. Die Stifte werden Tadellos angespitzt ohne das die Mine bricht. Mir ist bei diesem Spitzer noch keine Mine abgebrochen, selbst bei sonst anfälligen Stiften. Der Motor dreht richtig gut, allerdings muss man den Stift dabei festhalten. Im Inneren hat der Anspitzer einen Sensor, der Einwandfrei funktioniert. Er erkennt wenn man einen Bleistift oder Buntstift in die Öffnung hält und sofort setzt sich der Motor in Bewegung uns spitzt sauber an. Was ich besonders gut finde, ist der große Auffangbehälter. Der Motor ist recht Leistungsstark und spitzt die Stifte je nach Abnutzung zwischen 2 und 7 Sekunden. Das Geräusch ist für einen Anspitzer normal.

Ist der Behälter einmal voll kann man ihn heraus nehmen und ausleeren.Auf der Unterseite hat er vier Gummifüße, die für einen sicheren Stand auf dem Schreibtisch sorgen. Wird sind bisher sehr zufrieden, er leistet gute Arbeit und Dank dem Stecker muss man auch nicht ständig Batterien nachkaufen. Ich vergebe gerne fünf Sterne, da ich bis heute keine Mängel feststellen konnte.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen