Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nicki testet die Ansio 100 LED Battery Operated Bright White Clear Cable

Irgendwie habe ich einen Tick was Lichterketten betrifft, egal ob auf dem Balkon oder in der Wohnung. Es gibt so viele verschiedene und ich kann mich nie entscheiden welche die schönste ist. Eine die ich ganz besonders liebe ist die Ansio Lichterkette.

Die Lichterkette kommt gut und sicher verpackt in einem stabilen Karton bei einem zu Hause an. Die Lieferung erfolgte zügig, wie man es von Amazon kennt. Schon beim auspacken sah man die hochwertige Qualität der Lichterkette. Alles wurde sauber verarbeitet, es gab keine scharfen Ecken oder Kanten und auch die kleinen LED's waren präzise platziert.

An dem einen Ende befindet sich das Batteriefach. Hier legt man 3 AA Batterien rein, die im Lieferumfang nicht dabei sind. Aber ich denke mal, die hat man eh immer im Haus. An dem Batteriefach befindet sich auch der Schiebeschalter. Hier schaltet man die Lichterkette zum einen ein, aber man kann auch den Modi verstellen. Einmal ein durchgängiges Licht oder ein blinken. Ich finde das durchgehende Licht immer schöner und angenehmer, aber beides funktioniert Einwandfrei. Insgesamt hat die Lichterkette eine Länge von 10 Metern und daran sind 100 LED Lichter verteilt. Es handelt sich hier zwar nur um ein schlichtes Licht, aber da es 100 LED's sind, sieht das ganze aus wie ein Sternenmeer und der Anblick ist einfach nur genial.

Das Licht blendet nicht in den Augen und geht auch ein wenig ins bläuliche über, was ich richtig schön finde. Durch den Batteriebetrieb ist man nicht auf eine Steckdose angewiesen- also freie Platzwahl.

Es schafft eine wirklich angenehme Atmosphäre, was man bei dem sanften Licht gar nicht vermutet hätte. Auch wenn ich sie einige Stunden am Abend an habe, wird sie nicht heiß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen