Freitag, 20. Oktober 2017

Nicki testet die Gesichtsreinigungsbürste Uspicy Elektronische Gesichtsbürste für Körper Peelende Wirkung Tiefenreinigenden Gesichtspflege mit 4 Bürstenköpfen IPX6 Wasserfest

Ab einem gewissen Alter sollte man seine Haut etwas intensiver pflegen und da gibt es eine menge an Zubehör, bzw. Geräten. Ich dachte mir ich probiere mal eine elektrische Hautreinigungsbürste mit Massagefunktion aus. Auf dem Markt gibt einige dieser Teile, zu sehr unterschiedlichen Preisen. Entschieden habe ich mich für die Gesichtsreinigungsbürste von der Firma „Uspicy“ mit verschiedenen Aufsätzen, zur Reinigung und zur Massage. Die Gesichtsreinigungsbürste hat mich von der Funktionsvielfalt überzeugt, dazu ein recht günstiger Preis von gerade mal 20,00 Euro.

Mit dieser  Gesichtsreinigungsbürste, kann man sein Gesicht und den Körper rundum reinigen, Pflegen aber auch Massieren. Dazu gehört das vielfältige Zubehör, wie eine Verlängerung und  vier verschiedene Bürstenaufsätzen. Das Gerät wird mit 2 AA Batterien betrieben, die im Lieferumfang enthalten sind.

Das Gerät ist Wasserfest, das bedeutet man kann unter der Dusche oder beim baden seinen Körper und das Gesicht pflegen. Dazu nimmt man ganz normale Duschgels für den Körper oder Peelings für das Gesicht. Mit der 32 cm Verlängerung kann man den Rücken ohne Probleme erreichen, aber auch alles andere. Die Große Gesichts- oder Körperbürste hat etwas gröbere nicht so ganz feine Bürsten, die aber nicht hart sind. Sie sind sehr angenehm auf der haut und verteilen den Schaum, das Peeling oder sonstiges sehr gut. Dank der zwei Geschwindigkeiten die man einstellen kann, hat man immer ein optimales Erlebnis. Die kleinere Gesichtsbürste ist viel weicher und feiner als die etwas größere und ich finde gerade im Gesicht ist es nur entspannend. Mit dem Schwamm, kann man sein Peeling viel besser im Gesicht verteilen es wird intensiver und man merkt richtig wie das Peeling wirkt. Das Ergebnis sieht man dann auf dem Schwamm, der sehr leicht zu reinigen ist. Die Silikonbürste ist für kleinere Massagen geeignet, eher nur für das Gesicht, denn sie ist recht weich, aber angenehm zur Haut.

Ich habe einige Peelings, aber auch Reinigungsmittel benutzt, die hauptsächlich für mein Gesicht gedacht waren. Das Ergebnis war/ist einfach richtig gut. Klar man kann sei Gesicht auch normal mit einem Peeling reinigen, aber mit dieser rotierenden Bürste, ist es einfacher und viel besser. Allein dass das Peeling sehr intensiv und gleichmäßig verteilt wird, ist perfekt. Man sieht was dass Peeling alles runterholt und man wird zusätzlich noch sehr soft massiert. Alle Bürstenausätze haben eine gute Funktion, egal ob es die große etwas gröbere Gesichtsbürste oder die etwas feinere und kleinere Gesichtsbürste ist. Die Silikonbürste kann man rein zur Massage nutzen, oder um das Peeling anders zu verteilen als mit dem Schwammaufsatz.

Ich bin sehr zufrieden, denn jeder Aufsatz hat was und ich denke jeder wird die Aufsätze anders nutzen oder seinen Favoriten finden. Für den ganzen Körper nutze ich es allerdings selten. Für mein Gesicht nutze ich es regelmäßig und ich finde seid dem ich diese Bürste nutze, ist mein Gesicht nicht nur feiner und sauberer, sondern meine Haut fühlt sich sehr viel besser an. Ich vergebe dank des Preises, der Vielfältigkeit, der sehr guten Verarbeitung und des Zubehörs volle 5 Sterne.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen