Freitag, 20. Oktober 2017

Nicki testet die CAUTENA Premium Saffiano Echtleder Brieftasche mit Karten-Etui im Set | Portemonnaie mit Kreditkartenetui Kartenhalter und RFID Schutz | edel und modern (schwarz)

Für meinen Freund war ich auf der Suche nach einer neuen Geldbörse. Seine alte sah schon ziemlich mitgenommen aus. Bei Amazon stieß ich auf die CAUTENA Echtleder Brieftasche und auf dem Foto hat sie mir sofort gefallen. Bestellt und wie man es gewohnt ist, wurde sie durch Amazon auch schnell geliefert.

Die Brieftasche befindet sich in einem schicken, schwarzen Karton, der sich auch sehr gut als Geschenk eignet. Sehr hübsch gemacht. Durch herausziehen kommt dann die Brieftasche zum Vorschein. Sie ist aus 100% Rindsleder hergestellt und fühlt sich sehr angenehm an in der Hand. Auf der Vorderseite befindet sich ein Einschub in dem ein Kartenetui eingesteckt ist. Sehr Praktisch, denn hier kann ich alle Karten verstauen, die ich am meisten benötige und muss nicht lange suchen.

Im Inneren befinden sich noch einmal acht Fächer für Karten, jeweils vier auf einer Seite. Dazu gibt es noch seitlich jeweils ein Einsteckfach. Dahinter befindet sich das Fach für die Geldscheine. Auch ausreichend groß um einiges an Geld dort verstauen zu können. Ganz Klasse finde ich auch den RFID-Blocker, der in dem Leder eingearbeitet ist. So kann keiner meine Karten auslesen und das trägt enorm zur Sicherheit bei. Es ist eine schöne, flache Brieftasche, die jeder Mann locker in die Hosentasche stecken kann ohne das es aufträgt.

Mir persönlich würde hier das Kleingeldfach fehlen, denn das sucht man hier vergebens. Aber die meisten Männer haben das Kleingeld ja eh immer lose in der Tasche. Mein Freund ist sehr zufrieden mit dieser Brieftasche, es passen alle Karten rein die er jeden Tag mit sich herumschleppt und sie nimmt kaum Platz weg. Von uns gibt es fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen