Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nicki testet den X-Jang Notebook lüfter, leise Cooling Pad ,USB, 4× LED Blue Lampe , bamboo material

Ich arbeite sehr oft am Notebook und dieses wird mit der Zeit nach ständiger Belastung auf der Unterseite doch recht heiß. Ich kenne die ganz normalen schwarzen Notebook Kühler und hatte auch schon einen davon, aber wie es bei Frauen so ist, gehen sie auch nach dem äußeren. Auf den ersten Blick gefallen hat mir der X-Jang Notebook Lüfter aus Bambus.

Schon beim auspacken war ich begeistert. Er ist aus einem Bambus Material hergestellt, wurde sehr hochwertig verarbeitet und hat auf der Unterseite zwei Kühler. Mit der Zeit lief mein Notebook recht heiß und ich hatte wirklich schon Angst, dass es dadurch kaputt gehen würde. Also habe ich gleich den Kühler ausgepackt und mein Notebook drauf gestellt. Es steht auch sehr sicher, obwohl es schräg nach oben geht, aber vorne wurde eine Stütze für das Notebook angebracht, so dass dieses nicht herunter rutschen kann. Dank des Bambus Materials rutscht es auch nicht auf dem Tisch hin und her sondern hat einen festen Stand.

Insgesamt finden darauf Notebooks bis zu 17 Zoll Platz. Der Kühler wird über einen Standard USB Anschluss an den Rechner angeschlossen. In der Mitte befinden sich die beiden durchsichtigen Lüfter mit blauer LED Beleuchtung. Diese nehmen fast den ganzen Platz des Kühlers ein, was schon mal eine gute Kühlung verspricht. Die blauen LED's sehen im dunkeln einfach nur Klasse aus.

Den Kühler hört man so gut wie gar nicht. Klar, man hört das er läuft, aber er ist absolut leise. Nur wenn es völlig ruhig ist kann man ihn wahrnehmen. Seitdem ich diesen Kühler unter meinem Notebook stehe haben, wird es nicht mehr heiß, egal wie viele Stunden ich daran arbeite. Alles wurde hochwertig verarbeitet, das Bambus Material ist super stabil aber dennoch schön leicht und mein Notebook sitzt Perfekt auf diesem Kühler ohne zu rutschen. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen