Donnerstag, 26. Oktober 2017

Nicki testet den ZANZEA Damen Lose Weich Jumper Sweatshirt Pullover Bluse Oberteile Oversize Tops

Ich hab den super, wuschel Kuschelpullover bei Amazon gesehen und mich sofort verliebt, nur alleine in das Bild davon. Also musste er sofort bestellt werden. Meine Ungeduld musste nicht lange währen, denn er wurde super schnell geliefert und ich war nach dem auspacken hin und weg davon. Er sieht nicht nur so kuschelig aus, nein, er ist es wirklich.

Ich habe ihn mir in der Farbe grau bestellt, aber inzwischen bin ich mir sicher das auch noch andere Farben folgen werden. Er ist aus Polyester hergestellt, was ja nicht für jedermann was ist, aber ich finde den Stoff einfach nur Traumhaft. Er fühlt sich mega kuschelig auf der Haut an, kratzt nicht und das Gefühl ist unbeschreiblich. Er hat auch genau die richtige Länge und geht schön über den Popo und die Hüfte, so dass auch bei kaltem Wind nichts durch kommt. Auch die Ärmel sind richtig schön locker, man fühlt sich nicht eingeengt und am Handgelenk gibt es ein Bündchen was etwas enger sitzt.

Obwohl er wirklich dünn ist, wärmt er bombig und das sage ich als Frostbeule schlechthin. Waschen tue ich ihn bei 30 Grad Feinwäsche und er kommt genau so weich und flauschig wieder aus der Maschine. Er verformt sich nicht und sitzt immer noch schön locker, genau so wie es sein soll. Ich bin einfach nur begeistert und vergebe gerne die fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen