Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nicki testet die Hans Freitag Zarte Waffelröllchen mit weißer Schokolade

Auf Facebook über Friendstipps konnte man sich bewerben um die neuen Kekse von Hans Freitag zu testen. Ich hatte großes Glück und wurde ausgewählt und bekam die Hans Freitag Zarte Waffelröllchen mit weißer Schokolade zugeschickt.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Zarte Waffelröllchen mit weißer Schokolade

Bonjour Paris!
Sie träumen von einem romantischen Rendezvous in der Stadt der Liebe? Wafers white begleiten Sie auf Ihrer Traumreise! Die knusprigen Waffelröllchen mit weißer Schokolade schmecken so verführerisch, dass man sie am besten mit geschlossenen Augen genießt ...





=== Die Zutaten ===





Waffelröllchen mit weißer Schokolade (52%)
Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Zimt, Volleipulver, Emulgator (Lecithine (Soja)), Weizenstärke, Salz, Palmöl, natürliches Aroma.
Kann Erdnüsse, Milch, Schalenfrüchte und Lupine enthalten.
Vor Wärme geschützt und trocken lagern.





=== Die Nährwerte je 100 g ===





Brennwert: 2043kJ / 487 kcal                       
Fett: 20,4g                                                                                   
- davon gesättigte Fettsäuren: 12,0g                               
Kohlenhydrate: 68,3g                                       
- davon Zucker: 43,9g                               
Eiweiß: 6,8g                                   
Salz: 0,46g





=== Die Hans Freitag Zarte Waffelröllchen mit weißer Schokolade ===





Über diese Sorte habe ich mich natürlich riesig gefreut, denn ich bin ein Fan von weißer Schokolade. Die Waffelröllchen sind in einer schicken hellblauen Dose verpackt, die im Stil von Paris gehalten ist. Öffnet man den Deckel muss man erst eine silberne Folie abziehen ehe man an die Kekse gelangt. Aber dann strahlen sie einen auch schon an. Kleine Waffelröllchen mit weißer Schokolade überzogen.

Und sie sehen nicht nur lecker aus, nein, sie machen süchtig. Die weiße Schokolade schmilzt im Mund, ist sehr cremig und geschmacklich sehr intensiv und darunter kommt das Waffelröllchen zum Vorschein welches schön knackig und frisch ist. Klar, weiße Schokolade ist von Grund auf süß, aber ich finde die Kombination genau richtig und vor allem süchtig machend !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen