Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nicki testet die ANSIO 100 LED Multi Colour Battery Operated Green Cable

Ich stehe auf Lichter verschiedener Art. Nicht nur auf dem Balkon und auf der Terrasse muss alles immer schön beleuchtet sein, sondern auch in der Wohnung. Und das nicht nur an Weihnachten. Ich habe auch gerne das ganze Jahr über Lichterketten zwischen den Pflanzen hängen oder auf Regalen und Schränken verteilt. Eine davon ist die ANSIO 100 LED Multi Colour Lichterkette.

Gut verpackt in einem Karton kommt die Lichterkette bei einem zu Hause an. Fein säuberlich zusammengelegt liegt die Lichterkette dort drin und man kann sie so sehr gut verlegen ohne erst großartig rumfummeln zu müssen. Insgesamt hat die Lichterkette eine Länge von 10 Metern und daran sind 100 LED Lichter verteilt. Diese sind aufgeteilt in rote, blaue, gelbe und grüne Lichter.

An dem einen Ende befindet sich das Batteriefach. Hier werden 3 AA Batterien eingelegt. An dem Batteriefach befindet sich auch der Ein- und Ausschalter und man kann hier auch den Modi wechseln. Insgesamt gibt es acht Modi. Von schnellen Blinken, langsames Blinken, Farbwechsel oder auch Dauerlicht. Ich habe hier viele Möglichkeiten und durch Druck ist der Modi sehr leicht zu verstellen, so wie ich es möchte.

Ich habe die Lichterkette auf der Fensterbank zwischen meine Blumen gelegt und es sieht einfach nur toll aus. Da die Lichterkette nicht Wasserfest ist, ist sie nur für die Wohnung geeignet, darauf sollte man natürlich achten. Die kleinen Lichter geben ein schönes angenehmes Licht ab. Es blendet nicht in den Augen und stört auch nicht beim Fernsehen, da es nicht zu hell ist. Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, kann ich aber dennoch sehr gut in einem Buch lesen.

Da sie mit Batterien benutzt werden, brauche ich auch keine Steckdose und kann sie überall aufhängen oder hinlegen wo ich möchte. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen