Sonntag, 29. Oktober 2017

Nicki testet die Elfeland Vintage Pendelleuchte - Retro Antike Stil Hängelampe Anhänger - E27 Lampenfassung - 3-adriges Textilkabel - Gold Bronze

Ich bin immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Sachen die nicht jeder hat und ich mag es modernes mit Retro Style zu kombinieren. Bei Amazon entdeckte ich die Elfeland Vintage Pendelleuchte und die fand ich so Klasse, dass ich sie mir auch gleich bestellt habe. Wie man es von Amazon gewohnt ist, kam sie gleich am nächsten Tag an.

Verpackt war sie schlicht und einfach in einem Karton, dort drin aber gut geschützt in Folie. Schon beim auspacken kam der Wow-Effekt. Sie ist in Gold und Bronze gehalten und hat ein 2 Meter langes, schwarzes Kabel. Man bekommt hier natürlich nur die Fassung und die Birne muss man sich dann dazu kaufen. Finde ich aber Klasse so, denn so kann ich zwischen verschiedenen Birnen variieren und immer eine aussuchen, die ich Persönlich toll finde. Es gibt ja mittlerweile schon schicke Birnen, die sich in einer Fassung wie dieser richtig gut machen.

Die Installation ist Kinderleicht und dazu benötigt man keinen Fachmann. Dübel und Schrauben liegen bei und selbst ich als Frau habe es ohne Probleme hinbekommen. Ich habe mich für mein Büro entschieden. Dort passt sie Perfekt rein. Insgesamt macht sie einen Hervorragenden Eindruck. Alles wurde sauber verarbeitet und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Sie sieht einfach nur Traumhaft schön aus und mit der richtigen Birne macht sie was her. Auch wenn sie auf den ersten Blick einfach aussieht, das täuscht. Für mich ist es ein richtiges Schmuckstück in meinem Büro und ich kann mit einem guten Gewissen fünf Sterne vergeben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen