Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nicki testet die Anicoll 40 Marker Pens verdoppelt spitzt Marker Stifte für Kunst Sketch Twin färbig Highlighters mit Tragetasche für Malerei Coloring Hervorhebungen und Unterstreichungen schwarz

Stifte kann man irgendwie nie genug haben, besonders dann nicht, wenn man Kinder hat die viel malen. Ich weiß gar nicht wie viele Stifte ich in meinem Leben schon gekauft habe. Bei Amazon entdeckte ich dann die Anicoll 40 Marker Stifte und da diese sich gut anhörten wurde sie auch glatt bestellt.

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert und geliefert wurden die Stifte in einer schicken schwarzen Aufbewahrungstasche, die mit Reißverschluss geöffnet und verschlossen wird und oben sogar einen Tragegriff hat, so dass Kinder sie überall mit hinnehmen können.

Das besondere an diesen Stiften ist, dass sie zwei Seiten haben. Zum einen eine dickere Spitze wie bei einem Textmarker und die andere Seite recht dünn um gut zeichnen zu können. Auf beiden Seiten befindet sich natürlich eine Kappe, die auch schön fest drauf sitzt und sich nicht von alleine löst. Finde ich immer wichtig, da sonst die Stifte zu schnell austrocknen. Die Marker liegen gut in der Hand, auch in Kinderhänden, und man kann sehr gut damit schreiben und malen. Insgesamt hat man hier 40 verschiedene Farben und die Farbauswahl ist wirklich gelungen. Alles was das Herz an Farben begehrt ist dabei.

Die Deckkraft der Farben ist genial und alles ist sehr farbenfroh. Allerdings muss man aufpassen, denn wenn man zu stark aufdrückt, sieh man davon noch etwas auf dem Blatt darunter. Finde ich jetzt nicht so schlimm, aber viele legen ja Wert darauf. Man sollte also immer eine neutrale Unterlage unter das Blatt legen.

Ein super schönes Set an Stiften, egal ob zum malen, schreiben oder etwas zu markieren. Die Farben sind Klasse und schön deckend und von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen