Donnerstag, 5. Oktober 2017

Nicki testet den Miyaia Bunter Blumen-Motiv Schal Sommer-Accessoire - Das ideale Geschenk für Frauen (Pink and purple) (schwarz)

Ich habe immer mal gerne einen Schal um den Hals, sei es um vor Kälte zu schützen oder auch nur so als modisches Accessoire. Ganz besonders gut gefiel mir der Miyaia Bunter Blumen-Motiv Schal. Der Schal ist in der Farbe schwarz mit vielen pinken und rosa Blüten drauf. Sehr schick und die Farben haben mich schon auf dem Foto fasziniert. In Real sieht er aber noch viel besser aus.

Mir kam kein unangenehmer oder Chemischer Geruch entgegen, so dass ich ihn sofort tragen konnte. Der Schal ist aus 100% Chiffon und fühlt sich angenehm weich an. Der Schal war die Beste Entdeckung die ich machen konnte. Er liegt so angenehm auf der Haut, er lässt sich waschen, ohne zu verfärben, er liegt sehr gut und lässt sich toll variieren. Außerdem hat er für mich die perfekte Länge um den Hals.Der Schal ist schön weich und leicht, fällt locker und die Farben passen zu eigentlich allem in meinem Schrank. Und es sieht immer gleich etwas schicker aus, wenn man einen Schal um den Hals trägt. Er hat auch eine ordentliche Länge, so dass ich ihn Problemlos dreimal um den Hals wickeln kann ohne das er zu eng wird. Das Material kratzt nicht auf der Haut sondern fühlt sich angenehm weich an, fast wie Baumwolle.

Laut dem Etikett soll man ihn per Handwäsche waschen. Ich habe ihn in bei 30 Grad in der Maschine gewaschen mit dem Handwaschprogramm und er kam sauber und ganz wieder heraus. Überhaupt kein Problem.

Für den Preis eine top Qualität, fühlt sich richtig gut an, hat keinen unangenehmen Geruch, hält schön warm und hat tolle Farben, Absolute Kaufempfehlung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen