Freitag, 20. Oktober 2017

Nicki testet das CAUTENA Premium Echtleder Karten-Etui mit Geldklammer | Kreditkarten-Etui Portemonnaie mit Geldscheinklammer und RFID Schutz | edel und modern

Wer kennt es nicht, Männer und Ihre Probleme mit den Geldbörsen, wenn man mal kurz weggehen will und nicht soviel mitnehmen möchte. Daher dachte ich mir, meinem Freund etwas zu schenken, damit ich nicht immer in meiner Handtasche kramen muss um seine Geldbörse rauszuholen. Gesucht hatte ich etwas sehr kleines und kompaktes wo man die wichtigsten Dinge unterbringen kann. Wir reden von der EC und Kreditkarte und ein paar Scheinen. Nachdem ich etwas gesucht hatte, fand ich etwas sehr schickes, aus echtem Leder in schwarz, klein und kompakt. Cautena bietet einiges in der Richtung an und ich entschied mich für ein einfaches Etui, was auf der einen Seite die Geldscheinklammer und auf der anderen Seite zwei Fächer für Karten hat. Kleiner und Kompakter ging es nicht und mein Freund war begeistert.

Das Etui ist so kompakt, das es nur zwei Seiten hat, nichts muss man aufklappen, nichts muss man verschließen, dazu ist es recht klein.  Es hat eine Höhe vom 4 mm. Es ist nicht breiter als 7 cm und die Länge von gerade mal 10,8 cm sagen alles. Mit 36 Gramm wiegt es gar nichts und passt überall rein. Egal ob Hosen-, Hemd- oder Jackentasche. 2 Kartenfächer reichen völlig aus und die Geldscheinklammer ist mehr wie nur stabil, robust und vor allen hält sie jeden Geldschein, selbst wenn es nur einer wäre. Die Funktionalität und die Verarbeitung sind Top. Dazu aus echtem Leder in schwarz und wie gesagt klein und Kompakt. Ich finde es sehr gut, denn nun muss ich nicht immer die Geldbörse meines Freundes unterbringen und er ist mehr wie Zufrieden, daher volle 5 Sterne. Verarbeitung aus echtem Leder Top, Preis und Funktionalität genial, was will man mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen