Montag, 9. Oktober 2017

Nicki testet das RUCK ZUCK Fotobuch von FotoPremio

Dank Trnd hatte ich die Möglichkeit das RUCK ZUCK Fotobuch von FotoPremio testen. Das Paket kam auch sehr schnell bei mir an und dabei war zum einen mein Gutschein und weitere 18 Gutscheine zum weitergeben an Freunde, die dann auch weniger bezahlen müssen.

Das schöne hier war, dass man sich eine App runtergeladen hat und dann über das Smartphone sein Fotobuch zusammenstellen konnte. Die Seite ist sehr übersichtlich gehalten und man findet sofort was man sucht und kommt Problemlos damit zurecht. Ich muss nicht erst lange suchen wie zum Beispiel das herunterladen der Fotos funktioniert oder wie man sich die Vorschau anschauen kann, alles ist Selbsterklärend und auch für Laien gemacht was ich schon mal Prima finde.

Ich konnte mir ein Fotobuch mit 20 Bildern bestellen und so suchte ich mir erst einmal 20 Fotos aus, die ich nehmen wollte. Wer die Wahl hat, hat die Qual heißt es ja so schön und das traf bei mir zu. Ich wollte eine Erinnerung an das letzte Konzert haben und so suchte ich die passenden Fotos dafür heraus. Als ich alle 20 Fotos ausgewählt hatte, konnte ich auf der App die Bilder sehen und auch in welcher Reihenfolge sie waren. Das erste Bild war auch gleichzeitig das Deckblatt. Als das alles fertig war, Bestellung aufgegeben, Gutschein Code eingegeben und ab ging der Auftrag.

Ich war wirklich gespannt darauf, was denn nun bei mir ankommt und ich musste zum Glück nicht lange warten. Nur zwei Tage später bekam ich eine Mail, dass mein Fotobuch fertig sei und auf dem Weg zu mir ist. Und dann hielt ich es in den Händen und war begeistert. Zum einen war es sehr gut verpackt. In einem dicken Umschlag und zusätzlich mit weicher Schaumstoff Folie geschützt.

Und hier kann man wirklich von einem Buch sprechen. Es hat einen festen Einband, so wie man es auch von den ganzen Geschenkbüchern kennt, die es zu kaufen gibt.
 Sprich ein Hardcover Einband. Die Bilder haben alle eine super Qualität und glänzen richtig schön. Das Papier der einzelnen Seiten sind richtig schön dick und jeweils ein Foto befindet sich auf jeder Seite.

Das war auf jeden Fall nicht mein letztes Fotobuch was ich erstellt habe, denn ich bin wirklich Restlos begeistert davon. Auch als Geschenkidee einfach nur Klasse.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen