Samstag, 9. Juli 2016

Nicki testet die Tracy's Dog Realistic Taschenmuschi 3D Mund Vagina Sexpuppe Masturbartor Pussy für Männer mit Zunge und Zähne

Damit nicht immer nur ich als Frau auf meine Kosten komme, habe ich gerne das Angebot angenommen, die Tracy's Dog Realistic Taschenmuschi 3D Mund kostenlos testen zu dürfen.

Verpackt ist das ganze in einem Karton und extra nochmal in einem dünnen Beutel. Das material fühlt sich angenehm weich an und ist auch gut dehnbar. Auf der einen Seite befindet sich der Mund, der wirklich Detailgetreu nachgeahmt ist mit Zähnen und Zunge. Und auch die Lippen sind sehr Lebensecht.

Insgesamt hat er eine Länge von 15,5 cm und das männliche Geschlechtsorgan passt sehr gut dort hinein, was man Anfangs gar nicht denkt. Bevor es allerdings am Mann zum Einsatz kam, musste ich es mir erst mal genauer anschauen und auch fühlen und ich war erstaunt wie mega weich das Material war. Anfangs fühlte es sich an wie Schleimi, das wohl jeder noch aus Kindertagen kennt. Man kann die Finger hinein schieben und es ist mega weich. Richtig schön anschmiegsam. Das kann dem Mann nur gefallen.

Da das ganze sehr eng erschien, haben wir gleich von Anfang an Gleitgel genommen. Das Beste Stück des Mannes dort hinein geschoben, was doch sehr eng war, wenn der Penis größer und dicker ist, aber es funktionierte tatsächlich. Laut Aussagen fühlte es sich auch sehr weich und realitätsnah an und die Zunge und die Zähne legen sich fest um den Penis.

Anfangs dachte ich ja, dass sich hier die Reinigung als etwas schwierig gestaltet. Aber dem ist nicht so. Man kann das ganze umstülpen und so gründlich reinigen und trocknen lassen. Das ist dich mal was richtig schickes um den Partner zu Verwohnen und das Vorspiel richtig heiß zu gestalten. Natürlich kann man das ganze auch als Masturbator benutzen, wenn man alleine ist, aber wir haben es eigentlich dafür benutzt um das Vorspiel heißer zu gestalten.

Der Masturbator ist Top verarbeitet, das Silikon super weich und sehr angenehm zur Haut, sehr wichtig bei dem besten Stück des Mannes, da die Haut dort doch sehr empfindlich ist. Wir sind begeistert und vergeben fünf dicke Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen