Freitag, 1. Juli 2016

Nicki testet den Mellerud Regenstreifen Entferner

Ich hatte das große Glück und durfte für die Firma Melerud unter anderem den Regenstreifen Entferner Testen. Dieser ist nicht nur zur Beseitigung von Regenstreifen gedacht, sondern man bekommt damit auch Fett, Öl, Diesel, Politurreste, sowie hartnäckigen Straßen- und Umweltschmutz entfernt.

In unserer Familie gibt es ein Wohnmobil und damit sind wir auch des öfteren mal Unterwegs. Gerade an den Dachkanten und an den Fenstern sieht man diese besonders und da hilft auch kein Wasser und normales Reinigungsmittel mehr. Mit dem Mellerud Regenstreifen Entferner habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Da es sich um ein Konzentrat handelt kann man es bei leichten Verschmutzungen einfach mit Wasser verdünnen und bei starken Verschmutzungen auf ein Tuch geben und gleichmäßig auf der zu behandelnden Fläche verteilen. Danach mit klarem Wasser alles wieder gut abspülen.

Ich war sehr erstaunt über die Wirkung, denn selbst dunkle Streifen, die sich nur mit Wasser nicht lösen wollten, verschwanden im Nu ohne große Anstrengung. Ich habe es auch bei mir am Bad und in der Küche ausprobiert und selbst dort hatten Kalkablagerungen und Fettspritzer keine Chance. Alles wurde Mühelos sauber und glänzte wieder.

Ich würde diesen Reiniger jederzeit wieder kaufen und vergebe fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen