Dienstag, 5. Juli 2016

Nicki testet die Schubert Klavier Piano-Bank

Die Pianobank kam gut verpackt bei mir zu Hause an. Bei der Lieferung befindet sich im Karton das Gestell für die Beine und die Sitzauflage. Das ganze muss man nur mit den Schrauben befestigen und schon steht die Pianobank aufgebaut vor einem. Der Aufbau dauert nur weinige Minuten und ist schnell vollbracht.

Die Verarbeitung der Pianobank ist vorbildlich. Der schwarze Kunstlederbezug ist ordentlich vernäht, es hängen keine losen Fäden herum und es gibt auch keine scharfen Ecken oder Kanten wo man sich dran verletzen könnte. Das Gestell ist aus einer Stahl-Unterbaukonstruktion gefertigt, was sehr stabil ist und man das ganze Problemlos in drei Höhen verstellen kann.

Das Schaumpolster der Sitzauflage ist ca. 5 cm dick und man sitzt wirklich sehr bequem darauf, ohne das einem der Popo weh tut nach einiger Zeit. Dank der gummierten Füße hat man auch einen sicheren Stand mit der Bank und sie rutscht nicht Ausversehen weg, wenn man drauf sitzt und sich bewegt.

Uns hat diese Pianobank überzeugt, da sie sehr stabil und bequem ist und so vergeben wir gerne die fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen