Donnerstag, 21. Juli 2016

Nicki testet den Klarstein van Damme Profi Barmixer Getränke Standmixer Drink-Mixer (100W, 450 ml, 22.000 U/min, mit Edelstahl-Mixbecher) rot

Ich liebe im Sommer frische Michshakes und auch alkoholfreie Cocktails und os habe ich mich sehr darüber gefreut den Klarstein van Damme Profi Barmixer Getränke Standmixer kostenlos testen zu dürfen.

Der Standmixer kommt gut verpackt in einem Karton bei einem an. Ganz besonders angetan hat es mir die Farbe, denn er ist in einem traumhaften metallic rot. Zum einen hat man hier den Mixer selbst mit dem fest eingebauten Pürierstab und zum anderen den Becher aus Edelstahl mit einer Skala, damit man auch weiß, bis wohin man einfüllen darf. Die Skala zeigt an, dass man bis 300 ml einfüllen kann.

Auf der Rückseite befindet sich der An- und Ausschalter, der auch gleichzeitig die Stufeneinstellung ist. Man kann hier Stufe eins wählen und Stufe zwei. Die Verarbeitung ist Einwandfrei, obwohl der Mixer nur aus Kunststoff ist. Alles wurde sauber verarbeitet, er steht Dank der vier gummierten Füße stabil auf jeder Fläche und er leistet eine Bomben Arbeit.

Ich habe mit diesem Mixer inzwischen einiges ausprobiert und mein Favorit sind Fruchtsäfte mit Vanille Eis derzeit. Je nach Lust und Laune kann ich hier verschiedene Fruchtsäfte in den Becher geben, Vanilleeis dazu und dann den Becher in die Halterung hängen und das gerät anschalten. Man sieht wie der Stab sich dreht und alles gut mixt und das sogar sehr leise. Ich mache mir oft spätabends noch einen Shake und es stört überhaupt nicht und es wird auch keiner von wach. Aber der Mixer kann auch Sahne schlagen, leckere Cocktails zaubern und Frucht Smoothies. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und man kann vieles ausprobieren. Wie lange man mixen muss, hängt natürlich von den Zutaten ab. Gebe ich Säfte und Vanilleeis in den Becher dauert das ganze höchstens zwei Minuten. Zuerst auf Stufe eins und später noch mal auf Stufe zwei und alles ist sehr gut durchgerührt.

Die Shakes sind einfach nur super lecker und man hat oben drauf eine herrliche Schaumkrone. Auch das Reinigen ist ein Kinderspiel. Den Stab wische ich nach jeder Benutzung mit einem Lappen ab und den Becher kann man ganz normal abwaschen.

Ich möchte diesen kleinen Mixer nicht mehr missen. er zaubert leckere Sachen, sieht Optisch einfach nur genial aus und ist auch noch sehr leise. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen