Samstag, 23. Juli 2016

Nicki testet den August Aktive Noise Cancelling Kopfhörer - August EP720- In Ear ANC Ohrhörer mit Mikrofon und Akku

Wir haben schon sehr viele Kopfhörer zu Hause, aber da aus unserer Familie jeder ständig einen benutzt, brauchen wir auch einige. Einen den ich testen durfte ist der August Aktive Noise Cancelling Kopfhörer - August EP720, den ich kostenlos zugeschickt bekam.

Schon alleine die Verpackung des Kopfhörers sieht richtig edel aus. In einer Schachtel, die über einen Magnet verfügt und so geöffnet und verschlossen werden kann, liegt der Kopfhörer samt Zubehör in einem schwarzen Schaumstoff gebettet. Sehr edel und hochwertig und eignet sich auch sehr gut zum verschenken.

An dem Bedienelement befindet sich das Mikrofon sowie die Power LED und die beiden tasten. Einmal der Noise Cancelling Schalter und die Steuerungstaste. Am Ende des Kopfhörers befindet sich das 3,5 mm Klinkenkabel und das Micro USB Stromkabel.

Der Kopfhörer ist in der Farbe schwarz, was auch schon richtig hochwertig aussieht. Die beiden Tasten auf dem Bedienelement lassen sich leicht drücken und reagieren auch sofort. Mit Noice Cancelling Taste kann ich Hintergrundgeräusche ausblenden. Das funktioniert auch richtig gut. Einmal gedrückt und schon kann man die Musik ohne Nebengeräusche genießen. Allerdings sollte man damit im Strassenverkehr aufpassen, denn man nimmt wirklich nichts mehr von seiner Umgebung wahr.

Der Tragekomfort der Ohrstöpsel ist richtig Klasse. Sie drücken nicht im Ohr, tun nicht weh und sie fallen auch nicht heraus wenn ich mal schneller laufe. Der Klang ist Glasklar, der Bass richtig schön satt und auch die Höhen und Tiefen kommen sauber rüber. Da habe ich nichts zu meckern gefunden und finde den Klang wirklich genial. Auch Umgebungsgeräusche werden gut abgemindert und so kann man sich voll und ganz der Musik hingeben. Wenn ich zwischendurch mal Telefonieren muss ist das auch kein Problem. Ich kann meinen Gesprächspartner Perfekt verstehen und werde auch sehr gut verstanden. Alles kommt klar und deutlich rüber.

Laden kann ich die Kopfhörer ganz einfach an einem freien USB Platz. Ist der integrierte Akku einmal voll kann man laut Hersteller bis zu 13 Stunden Musik hören. Ich habe es einige male getestet und es kam immer sehr gut hin mit der Zeitangabe.

Guter Klang, guter Sitz und und sie sehen einfach nur total edel aus. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen