Dienstag, 19. Juli 2016

Nicki testet den Elpramo Designs Hochwertiger Pizzaschneider │ Pizzaroller │Teigschneider von Elpramo Designs│Pizzamesser mit ergonomischen Griff und extra scharfer Klinge!

Pizza schneiden mit einem Messer kann ganz schön nervig sein. Ich hatte schon einige Pizzaschneider, die aber entweder nach kurzer Zeit kaum noch durch die Pizza kamen da sie stumpf wurden, kaputt gingen oder anfingen zu rosten. Nun bekam ich zu Testzwecken den Elpramo Designs Pizzaschneider kostenlos zugeschickt und dieser wurde auch gleich fleißig getestet.

Der Pizzaschneider befindet sich bei der Lieferung in einem schicken schwarzen Karton. Hier kann man ihn auch drin aufbewahren. Als erstes fiel mir gleich das recht schwere Gewicht auf. Hier hat man gleich gemerkt, das es sich um einen hochwertigen Pizzaschneider handelt. Er ist komplett aus Edelstahl gefertigt und hat am Griff eine Gummierung, so dass er sehr gut in der Hand liegt und man nicht Ausversehen abrutschen kann. Und auch die Klinge ist richtig scharf. Mit nur einem Schnitt hat man ein Stück Pizza durchgeschnitten ohne das noch irgendwas zusammen hängt. Die Klinge flutscht nur so da durch. Sehr lobenswert und er verrichtet wirklich eine Bombenarbeit. Auch das Reinigen ist kein Problem. Einfach mit warmen Wasser und Spülmittel oder bei Bedarf kann man ihn auch in den Geschirrspüler packen. Ich bin wirklich sehr begeistert und vergebe fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen