Dienstag, 5. Juli 2016

Nicki testet die PLEXTONE Running Noise Cancelling Wasserdicht Kopfhörer pexs20

Ich wechseln gerne mal meine Kopfhörer, denn zum einen hab ich nicht immer meine Bluetooth Kopfhörer aufgeladen oder sie liegen gerade woanders und so habe ich immer einige davon zu Hause. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos die PLEXTONE Running Noise Cancelling Wasserdicht Kopfhörer zugeschickt.

Verpackt sind die Kopfhörer in einem Karton und sei liegen nochmal extra geschützt in einer Plastikverpackung.  Im Lieferumfang enthalten waren die Kopfhörer mit einen 3,5mm klinkenstecker, 3 Paar Ohrstöpsel in verschiedenen Größen sowie 2 Ohrbügeln.

Die Kopfhörer sind in den Farben grün/schwarz und die Farbe spricht mich schon einmal richtig an. Alles in allem sind sie sehr schlicht gehalten, aber dennoch sehr modern und unverwechselbar. Die weichen Gummikappen sitzen gut und angenehm im Ohr und eignen sich auch für den Sport bzw. zum Laufen. Mit im Lieferumfang dabei waren auch noch drei Silikonaufsätze für die Ohrstücke in drei verschiedenen Größen. So kann man ausprobieren, welche Größe am besten in das Ohr passt.

Das wichtigste ist mir, dass die Umgebungsgeräusche gedämpft werden, so dass man im Bus oder unterwegs in ruhe Musik anhören kann oder telefonieren und dies ist hier gegeben. Im Aspekt Ton haben die Kopfhörer tatsächlich sehr überrascht. Bei dem sehr günstigen Preis waren die Erwartungen sicherlich nicht sehr hoch aber die gebotene Qualität hat sehr beeindruckt. Volle Klänge, saubere Bässe und Tiefen, lediglich bei hoher Lautstärke schwächelt der Ton ein wenig. Aber das finde ich nicht weiter schlimm. Auch das Telefonieren funktioniert Einwandfrei damit. Es gibt kein Rauschen oder Störungen und ich kann meinen Gesprächspartner sehr gut verstehen und werde auch sehr gut verstanden.

Die PLEXTONE Running Noise Cancelling Wasserdichte Kopfhörer lassen sich angenehm tragen im Ohr, haben eine sehr gute Klangqualität, machen Optisch was her und von mir bekommen sie fünf Sternchen.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen