Donnerstag, 14. Juli 2016

Nicki testet die Sound Intone I68 faltbarer Over-Ear-Kopfhörer, Hifi-Stereo Klang, mit drehbare Ohrpolster, Rauschreduzierung, Lautstärkeregelung, Mikrofon und 3,5 mm Klinkestecker für PC/ Smart Phone/Ipad/Psp/ Ipod/ Mp3 Player(Schwarz/ Orange)

Ich bin viel Unterwegs und höre dabei auch Musik mit meinem Smartphone. Da die kleinen Ohrstecker nicht so gut sein sollen, bin ich vor einiger Zeit auf die großen Kopfhörer umgestiegen. Zu Testzwecken bekam ich nun die Sound Intone I68 faltbaren Over-Ear-Kopfhörer zugeschickt, mit denen ich inzwischen schon einige Tage Unterwegs war.

Die Kopfhörer sind in der Farbe schwarz/orange und machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sie wurden Optimal verarbeitet und auch das Kabel ist hochwertig. Zudem lassen sie sich wirklich Platzsparend zusammenklappen, was sehr einfach geht und sie sind dann auch wirklich sehr klein, so dass man sie in jede Tasche packen und mitnehmen kann. Oben am Bügel, der auf dem Kopf aufliegt wurde eine weiche Polsterung angebracht, so dass man ihn beim tragen so gut wie gar nicht spürt. Auch die Ohrmuscheln sind durch die Polsterung schön weich und legen sich auch perfekt an den Ohren an. Die Kopfhörer sind in der Größe verstellbar und meinem Sohn und mir passen Sie Perfekt. Sie sehen sehr edel aus und auch der Preis ist bis hierhin gerechtfertigt.

Das Kabel ist ca. 135 cm lang und völlig ausreichend. Es stört nicht beim tragen und verheddert sich auch nicht ständig. An dem Kabel befindet sich auch das Bedienelement. Hier kann ich die Lautstärke regeln, die Musik starten und über das integrierte Mikrofon kann ich Gespräche annehmen. Die Freisprecheinrichtung funktioniert Einwandfrei und man hört und versteht sich sehr gut. Da gibt es kein Rauschen oder sonstige Störungen.

So weit, so gut, aber es kommt ja auch auf den Klang an. Was bringen mir die schicksten und innovativsten Kopfhörer, wenn der Klang Unterirdisch ist. Aber hier überzeugt auch der Klang. Da die Kopfhörer eine richtig, schöne, dicke Polsterung haben werden auch die Umgebungsgeräusche Perfekt gemindert und man kann sich voll und ganz auf seine Musik konzentrieren. Der Klang ist Glasklar, die Höhen und Tiefen sind sauber und auch der Bass kommt sehr gut durch. Für meine Verhältnisse völlig ausreichend und Perfekt. Ich war wirklich sehr erstaunt über den sehr guten Klang.

Für mich absolut Klasse Kopfhörer zu einem niedrigen Preis und ich kann mit einem guten Gewissen die fünf Sterne vergeben.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen