Samstag, 23. Juli 2016

Nicki testet die Blumfeldt Daybreak Schwingliege Schaukelliege Sonnenliege Rattan-Optik, ergonomisch, 2 Armauflagen, sanfte Wippbewegungen (100kg max Belastbarkeit, witterungsbeständig, leichtes Aluminium-Gestell) Braun

Ich liebe seit Jahren den Rattan Style und habe auch schon einige Sachen davon. Zu Testzwecken bekam ich die Blumfeldt Daybreak Schwingliege kostenlos zugeschickt über die ich mich riesig gefreut habe.

Die Schwingliege kommt gut verpackt in einem Karton an und ist noch in Einzelteilen zerlegt, so dass man sie noch zusammen bauen muss. Aber das ist ganz einfach und schnell gemacht, denn zum einen hat man hier die Liegefläche selbst und an die wird das Gestell, sprich die Armlehnen mit Schwingfüßen und die beiden Balken unten angeschraubt. Die Schrauben und das Werkzeug liegt bei und innerhalb weniger Minuten steht die Schwingliege aufgebaut an ihren Platz.

Die Schwingliege hat eine Größe von 73 x 81 x 155 cm und wiegt 12 Kilo. Sie ist aus Aluminium, PVC und Polyester und von der Verarbeitung her wirklich Top. Alles wurde sauber verarbeitet, es gibt keine spitzen Kanten und mir ist nichts negatives aufgefallen. Die Optik der zusammengebauten Schwingliege entspricht tatsächlich dem Foto. Laut dem Hersteller hat die Liege eine Belastbarkeit bis 100 Kilo. Da ich so viel bei weiten nicht auf die Waage bringe musste ein Freund herhalten und dieses testen. Aber auch das hat die Liege mit Bravour überstanden.

Die Liegefläche ist angenehm breit und man kann es sich richtig schön bequem darin machen. An dem Gestell befinden sich auch die Armlehnen und diese haben eine angenehme Aufliegefläche. Ich kann richtig gut entspannen auf dieser Liege und damit macht es noch mehr Spaß im Garten oder auf dem Balkon die Sonne zu genießen. Ganz Klasse finde ich auch die leichten Wippbewegungen. Das entspannt noch mehr und ist einfach nur Traumhaft.

Hat man mehrere von diesen Liegen, kann man diese Problemlos stapel und sie nehmen keinen Platz weg. Zudem sind sie auch UV-resistent und lichtecht, so dass sich nichts an den Farben verändert, wenn sie Stundenlang in der knalligen Sonne stehen. Sie ist auch sehr einfach zu reinigen und man kann sie Problemlos mit einem feuchten Tuch abwischen.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Liege. Die Liege ist bequem und ein richtiger Hingucker. Von mir gibt es die verdienten fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen