Dienstag, 19. Juli 2016

Nicki testet den TOUCHBeauty TB-1653 Damenrasierer Elektrischer Rasierer für Frauen Körperrasierer Batteriebetrieben

Ich habe zu hause einen Epilierer den ich auch ständig benutze. Auf Reisen war es immer zu umständlich diesen mit zu nehmen und ich habe schon lange nach einem kleinen Rasierer für die Reise gesucht. Nun bekam ich zu Testzwecken den TOUCHBeauty TB-1653 Damenrasierer zu einem vergünstigten Preis zugeschickt.

Der Rasierer ist wirklich richtig schön klein und in der Farbe rosa gehalten. Auf der einen Seite befindet sich das Batteriefach. Schraubt man dieses auf, kann man dort eine AA Batterie einlegen, die allerdings nicht im Lieferumfang dabei ist. Fach wieder zuschrauben und dann kann es losgehen. Auf der anderen Seite befindet sich der Rasierer selbst und dieser ist geschützt durch eine Kappe mit kleinen Strass Steinen. Diese glitzern sogar ein wenig, was ich als Frau natürlich Klasse finde.

Da der Rasierer wirklich sehr klein ist, hatte ich keine allzu großen Erwartungen. Aber ich wurde wirklich eines besseren belehrt. Stufen zum Einstellen hat man hier nicht, nur Stufe 1, Ausschalten und Kappe öffnen. Aber selbst die Stufe eins reicht völlig aus um lästige Haare richtig sauber zu entfernen. Gerade an schwer zugänglichen Stellen, mit denen man mit einem normalen Rasierer nicht dran kommen würde, leistet er sehr gute Arbeit. Die Haut war seidig glatt und alle Härchen waren sauber entfernt. Und das ohne Rötungen oder Reizungen auf der Haut zu hinterlassen.

Der Rasierer ist sauber verarbeitet, sehr hochwertig und da er richtig schön klein ist, kann man ihn überall mit hinnehmen. Ich finde ihn Klasse und mich hat er Positiv Überrascht, so dass ich gerne die fünf Sterne vergebe.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





1 Kommentar: