Freitag, 1. Juli 2016

Nicki testet den oneConcept Great Tour Haustier Trage-Tasche Transport-Rucksack Trolley Reise-Koffer für Hund Katze oder andere Kleintiere (32x50x30cm, Stabiler klappbarer Rahmen, 3 Lüftungs-Öffnungen / Fliegengitter) schwarz-rosa

Ich bin im Tierschutz tätig und habe sehr oft Gnadenbrot Tiere bei mir zu Hause. Da diese meistens alt und Krank sind, muss man natürlich sehr oft zum Tierarzt mit denen. Dafür eignet sich der Trolley Reise-Koffer für Hund Katze oder andere Kleintiere Ideal.

Der Trolley ist in der Farbe rot und hat eine Größe von 32 x 50 x 30 cm. Auf der Vorderseite gibt es eine große Klappe, wo man die Tiere reinsetzen kann. Diese ist in schwarz und Gitterartig, so dass die Tiere auch Luft bekommen. Verschlossen wird das ganze mit einem Reißverschluss, der auch Problemlos funktioniert und nicht klemmt. Unter der Zugangsklappe befinden sich vier Taschen in denen man jede Menge an Sachen verstaut bekommt.

Der Zusammenbau ist nicht schwer, denn man muss bei der Lieferung nur den Boden befestigen damit alles auch schön stabil ist. Auf der oberen Seite gibt es die Zugstange. Diese kann bis zu 50 cm ausgezogen werden. Das funktioniert auch ganz einfach, indem man auf den Knopf am Griff drückt und so die Stange nach oben oder unten schiebt. Lässt man den Knopf wieder los bleibt die Stange in der Position wie man sie eingestellt hat. Auf der Rückseite des Trolleys gibt es größenverstellbare, extrabreite Schultertragegurte. Ich kann den Trolley auch bequem als Ruchsack benutzen, wenn ich zum Beispiel einen kranken Hasen oder eine kleine Katze zum Tierarzt transportieren möchte. Die Schultergurte sind richtig gut gepolstert und man spürt so gut wie nichts beim tragen. Die Rollen sind aus Hartplastik, aber sehr stabil und sie rollen wirklich richtig gut über den Boden. Nichts schleift hier und sie drehen sich sehr gut mit.

Dank der aufklappbaren Zugangsklappe, können die Tiere auch selber in den Trolley gehen und das tun die meisten auch, da sie ja neugierig sind, was sich darin befindet. Das Einsteigen bereitet auch älteren Tieren keine Probleme.

Ich finde den Trolley sehr nützlich, denn so bekommt man Kranke Tiere sicher transportiert und das völlig Problemlos. Er wurde sehr gut verarbeitet, die Nähte wurden alle sauber vernäht und auch die Farbe ist richtig schick. Von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen