Dienstag, 5. Juli 2016

Nicki testet den Klarstein Chicken Sitter Hähnchenbräter Keramik Grillhähnchen-Zubereiter Aufsatz für geschlossene Elektro- Stand- und Holzkohlegrill und Backofen

Bei uns in der Familie isst jeder gerne Hähnchen, aber die Zubereitung im Backofen erweist sich meist als stressig, da man es immer wieder drehen und wenden muss, damit es nicht auf einer Seite anbrät, sondern überall knusprig wird. Zu Testzwecken bekam ich den  Klarstein Chicken Sitter zugeschickt und darauf war ich doch sehr gespannt.

Der Chicken Sitter hat eine Größe von 13 x 11 cm und wiegt ganze 450 g. Er ist in der Farbe schwarz gehalten und aus Keramik hergestellt. Das ganze wurde sehr sauber Verarbeitet und ich habe nichts zu bemängeln gefunden. Das ganze hat eine Zylinder Form und oben drauf wird das Hähnchen aufgespießt. Man setzt es einfach nur oben drauf und das war es auch schon. Nun habe ich die Möglichkeit das ganze entweder auf einen Grill zu stellen oder nach Altbewährter Art in den Backofen. Beide Varianten funktionieren Prima und man muss das Hähnchen nun nicht mehr drehen und wenden. Im Ofen und auch auf dem Grill dauert es eine gute Stunde und dann hat man ein knuspriges und gut durchgegartes Hähnchen.

Der Chicken Sitter verfügt auch über ein Aromareservoir. Hier kann ich eigene Würzflüssigkeit, Wein oder anderes einfüllen und durch das verdampfen wird das Hähnchen richtig schön saftig und nimmt den Geschmack der Gewürze an. Ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert und bisher waren alle Freunde und Familienmitglieder begeistert von dem saftigen Geschmack.

Das Hähnchen wird gleichmäßig gegart, es wird außen schön knusprig und Innen saftig und die Zubereitung ist einfach wie nie. Von mir gibt es fünf Sterne für diese geniale Erfindung.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen