Donnerstag, 21. Juli 2016

Nicki testet die InstaNatural Augengel Creme

Das Augengel befindet sich in einem praktischen, schwarzen Pumpspender. Das finde ich immer Klasse, denn so kann man es viel besser dosieren wie aus einer Tube oder einem Tiegel. Insgesamt sind hier 15 ml enthalten, was sich auf den ersten Blick wenig anhört, aber da man es sehr sparsam verwenden kann, kommt man ewig damit hin.

Das Gel ist weiß und etwas trüb und von der Konsistenz her genau richtig. Man benötigt nur eine Pumpstoß, was das ganze sehr ergiebig macht. Duften tut es nach gar nichts, was ich hier aber nicht schlimm finde. Das Auftragen gestaltet sich als sehr einfach. Laut dem Hersteller soll man es morgens und abends um die Augen, auf Stirn und Wangenbereich auftragen, was ich auch einige Zeit gemacht habe.

Das Gel zieht sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ein leicht, klebriges Gefühl bleibt nach dem Auftragen zurück, aber das verschwindet nach wenigen Sekunden wieder. Beim Auftragen entfaltet es eine angenehme kühle und es brennt weder auf der Haut noch in den Augen.

Schon nach wenigen Tagen konnte man eine erhebliche Verbesserung sehen. Die Haut sieht straffer aus, Augenringe verschwinden und auch kleine Fältchen werden vermindert. Ich bin ganz begeistert von diesem Gel und kann es nur jedem weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen