Dienstag, 19. Juli 2016

Nicki testet das InstaNatural Vitamin C Serum – Mit Retinol, Salicylicsaeure und Teebaumoel – bestes, klärendes Serum – Geeignet für empfindliche Haut auf Gesicht und Hals – 1 OZ

Seit ich denken kann, habe ich Probleme mit meiner Haut. Gerade im Gesicht hab ich oft Unreinheiten, Rötungen und nun auch schon die ersten Fältchen. Nun hatte ich das Glück, das InstaNatural Vitamin C Serum – Mit Retinol, Salicylicsaeure und Teebaumoel zu einem vergünstigten Preis testen zu dürfen.

Das Serum befindet sich in einem kleinen blauen Fläschchen mit einer Pipette. Das finde ich richtig Praktisch, denn durch die Pipette kann man das Serum richtig schön sparsam dosieren. Gibt man sich mit der Pipette etwas davon auf den Finger, sieht man eine helle Flüssigkeit. Diese hat Ähnlichkeit mit einer Creme, ist aber recht flüssig, so dass weinige Tropfen genügen und man die Flüssigkeit sehr gut im Gesicht verteilen kann. Das Serum hat einen angenehm erfrischenden Citrus Duft. Dieser ist nicht aufdringlich, sondern wirklich recht dezent und angenehm. Darauf lege ich immer viel Wert bei einer Gesichtspflege.

Das Serum lässt sich superleicht im Gesicht verteilen und zieht auch sofort ein ohne einen Fettfilm oder ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Die Wirkung hat mich gleich bei der ersten Anwendung Überrascht, denn das Gesicht sieht gleich viel frischer und belebter aus. Das hatte ich zuvor noch bei keiner anderen Creme.

Die Haut fühlt sich richtig schön weich und glatt an, Hautunebenheiten und kleine Pickel verschwinden und dieses Serum verleiht tatsächlich ein jüngeres Aussehen. Kleine Fältchen werden reduziert und die Haut gestrafft. Ich bin wirklich Positiv Überrascht und vergebe sehr gerne die fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen