Sonntag, 17. Juli 2016

Nicki testet die MyHappyRide Kinder Auto-Sonnenschutz, Selbsthaftende Sonnenblenden für Seitenfenster (2 Stück), Schutz vor schädlichen UV-Strahlen, Baby Autosonnenschutz passt universell

Wir sind viel mit dem Auto Unterwegs und das natürlich auch im Sommer. Da bleibt es nicht aus, das die Sonne stark blendet und meine Kinder so gut wie nichts sehen können. Zu Testzwecken bekam ich nun die MyHappyRide Kinder Auto-Sonnenschutzblende zugeschickt.

Ich hatte schon einige von den Sonnenschutzblenden, aber die waren alle mit den Saugnäpfen ausgestattet. Mit diesen stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß, denn entweder halten diese so Bombenfest das man sie nur schwer abbekommt oder sie fallen ständig herunter. Bei diesen hier hat man auf die Saugnäpfe verzichtet und stattdessen eine Selbstklebende Folie verwendet.

Die Sonnenschutzblenden sind in einer kleiner schwarzen Tasche verpackt. Dort liegen sie gefaltet und es gibt sogar eine Anleitung wie man sie später Platzsparend wieder zusammenfalten kann. Nimmt man sie aus der Tasche heraus, entfalten diese sich in der vollen Größe und man kann sie am Autofenster anbringen.

Das Fenster sollte vorher gereinigt sein und dann kann man den Sonnenschutz mit der Folie auf der Scheibe anbringen und glatt streichen. Die Klebewirkung ist absolut genial und sie halten Problemlos am Fenster ohne ab zu fallen. Ebenso lassen sie sich auch leicht wieder ablösen und verpacken, wenn man sie nicht benötigt. Auch der Sonnenschutz ist gegeben und meine Kinder können ohne geblendet zu werden hinten im Auto sitzen und auch aus dem Fenster schauen.

Mit im Lieferumfang dabei war auch noch ein Lufterfrischer, was ich mal völlig genial finde. Alles ist sauber verarbeitet, die PVC Folie klebt immer wieder zuverlässig und auch sonst habe ich keinen Mangel gefunden. Mich haben diese Sonnenschutzblenden überzeugt und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen