Dienstag, 19. Juli 2016

Nicki testet das OUNONA Wassermelonen Messer Edelstah und Doppelzweck Melonenausstecher

Wir essen im Sommer jeden Tag Wassermelone und natürlich auch anderes Obst. Bisher war es immer Mühsam dieses zu schneiden, besonders die Wassermelonen, da diese doch recht schwer und dick sind. Zu Testzwecken bekam ich das OUNONA Wassermelonen Messer Edelstahl und den Doppelzweck Melonenausstecher kostenlos zugeschickt. Diese Teile kamen auch sofort zum Einsatz und sind seitdem nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken.

Das Messer ist aus Edelstahl und der Griff gummiert, so dass es sehr gut in der Hand liegt und nicht wegrutscht. An dem Messer befindet sich ein Stahldraht und das besondere an diesem ist, das er komplett beweglich ist. Hat man die Melone halbiert kann man daraus mit dem Messer gleich dicke Scheiben schneiden und das völlig Problemlos und ohne Kraftanstrengung. Da der Stahldraht beweglich ist, hält dieser auch die Scheiben zusammen und man kann sie ganz einfach entnehmen.

Ganz Klasse finde ich auch den Melonenausstecher. Mit diesem kann man ganz einfach aus der Melone kleine Kugeln formen und diese so in eine Schale geben. Ganz besonders bei Kindern gerne gesehen. Auf der anderen Seite des Ausstechers befindet sich ein kleines Messerartiges Teil mit Zacken. Hiermit kann man tolle Muster in das Obst oder auch in die Melonenschale schnitzen. Auch das geht ganz einfach und schnell. Ich habe zum Beispiel in eine Meloneschale zacken ringsrum geschnitzt und konnte sie dann einfach so auseinander nehmen. Ideal für Partys als Deko. Das ganze funktioniert auch mit Äpfeln, Birnen und sonstige Obst- und Gemüsesorten.

Reinigen lässt sich alles unter warmen Wasser und mit Spülmittel ohne Probleme. Ich möchte den Melonenausstecher nicht mehr missen und vergebe sehr gerne die fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen