Freitag, 1. Juli 2016

Nicki testet die oneConcept Pet Pocket Haustier Trage-Tasche Transporttasche für Hund Katze oder andere Kleintiere (60x42x42 cm, Stabiler klappbarer Rahmen, 3 Lüftungs-Öffnungen / Fliegengitter) schwarz-rosa

Als die Transporttasche bei mir ankam war ich doch recht erstaunt über die Größe des Kartons. Es stand zwar in der Beschreibung extra große Transporttasche aber mit so einer riesen Tasche hatte ich nicht gerechnet. Da war ich doch sehr erstaunt drüber. Aber gar nicht mal schlecht, denn so kann man auch Problemlos kleine Hunde transportieren ohne das sie Platzangst haben müssen.

Die Tasche ist in den Farben schwarz und pink und sieht Optisch richtig schön aus. Auf der einen Seite hat sie ein Herz in pink und auch die Umrandungen der Reißverschlüsse sind in pink. Der Bezug ist aus wasserdichtem und reißfestem 600D Oxford Polyester und wirklich sehr strapazierfähig. Man kann den Bezug sehr leicht reinigen und mit einem feuchten Tuch abwischen. Im Inneren liegt ein weiches, weißes Polster, so dass die Tiere es sehr bequem haben.

An der Seite befindet sich ein großes Netzteil, welches man hochklappen kann. Hier können die Tiere entweder alleine in die Box steigen oder man setzt sie selber dort hinein. Durch das Netz bekommen sie ausreichend Luft und können auch rausschauen. Verschlossen wird das ganze mit einem Reißverschluss, der Prima funktioniert ohne zu klemmen oder zu haken. Er geht auch nicht von alleine auf, was ich wichtig finde.

Oben hat man zwei große Tragegriffe, die gut gepolstert sind. Diese sind schön dick und schneiden nicht in die Hand ein, wenn man die Tasche trägt. Ich habe schon Katzen und auch einen kleinen Yorkshire darin transportiert und sie hatten genügend Platz und waren nicht eingeengt. Es war immer ein Graus die Tiere zu transportieren bisher, denn sie mochten es nicht in einer Tasche eingepfercht zu sein. In diese Tasche gehen sie freiwillig rein, selbst zu Hause, wenn sie in der Ecke steht. Sie schlafen dort drin und fühlen sich Pudelwohl.

Benötigt man die Tasche nicht, kann man sie Platzsparend ganz klein zusammenklappen und sie nimmt keinen Platz weg. Die Verarbeitung ist Top. alles ist sehr stabil und Pflegeleicht und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







1 Kommentar: