Freitag, 15. Juli 2016

Nicki testet den PECHAM Gaming Kopfhörer PS4 PC 3.5MM Gaming Headset mit Mikrofon USB-LED-Licht für PS4 PlayStation 4 / PC Gaming Gamer / Laptop / Mac iPhone, Headset-Splitter (schwarz-Rote)

Neben den ganzen Lautsprechern die mein Sohn sammelt, kommen nun auch noch diverse Kopfhörer dazu. Zu Testzwecken bekamen wir der PECHAM Gaming Kopfhörer kostenlos zugeschickt.

Der PECHAM Gaming Kopfhörer ist in der Farbe schwarz-rot und macht Optisch einen richtig guten und hochwertigen Eindruck. Es sieht auf jeden Fall sehr edel aus und auch hochwertig. Die Ohrmuscheln sind richtig schön dick und aus weichem und hochwertigem Kunstleder. Ebenso wurde dieser Stoff an dem Bügel verwendet, so dass er richtig bequem und weich auf dem Kopf sitzt. Die Kopfhörer sind ohrumschließend und sitzen sehr angenehm, was bei dieser Preisklasse nicht für möglich gehalten habe.

Die Bügel lassen sich ausziehen, so dass sie auf fast jeden Kopf Perfekt passen. An der Fernbedienung, was sich an dem geflochtenen Kabel befindet, hat man vier Tasten und zwar für die Lautstärke, Stumm und Mikrofon ein- und ausschalten. Sie sitzen auch erstaunlich gut auf dem Kopf und selbst wenn ich mich damit ein wenig bewege und auch mal von dem Stuhl aufstehe, rutschen sie nicht herunter sondern bleiben wirklich da wo sie hingehören. Die weich gepolsterten Ohrmuscheln sitzen sehr bequem am Ohr und man spürt sie nach wenigen Minuten gar nicht mehr. Der Tragekomfort ist schon mal Optimal und ich habe keine Beanstandungen.

Aber wichtig ist natürlich auch der Klang, denn was bringen einem Kopfhörer, die Perfekt auf dem Kopf sitzen, aber Klanglich unterirdisch sind. Aber selbst der Klang hat mich hier wirklich überzeugt. Obwohl dieser Kopfhörer Preislich in der unteren Klasse liegt, braucht er sch vor teuren Modellen nicht zu verstecken. Der Klang ist Glasklar, die Höhen und Tiefen sauber und selbst bei hoher Lautstärke verzerrt hier nichts. Auch die Bässe sind sehr gut und ausreichend.

Ich habe mit meinem iPhone ein Video bei einem Open Air Konzert aufgenommen und wie jeder sicherlich weiß, ist der Klang dabei immer unterirdisch. Aber ich wollte mal schauen wie es sich mit den Kopfhörern so anhört und selbst da war ich begeistert. Zum einen natürlich die Lautstärke, denn man kann hier wirklich schon gut aufdrehen und sich die Ohren voll dröhnen lassen, aber auch der Klang bei dem Video war Weltklasse.

Ich bin wirklich vollauf begeistert von diesem Kopfhörer und kann ihm wirklich nur weiterempfehlen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen