Dienstag, 5. Juli 2016

Nicki testet die Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar), Premium Knöchelunterstützung, Schwarz, Small

Ich laufe sehr viel jeden Tag und mitunter merke ich schon, das mir die Gelenke weh tun. Zu Testzwecken bekam ich die Bitly Plantar Fasciitis Socken kostenlos zugeschickt, die ich nun immer beim laufen trage.

Die Socken sind in den Farben schwarz-weiß und sehen auf den ersten Blick recht eng aus, so wie man es von Kompression Strümpfen kennt. Ich habe Schuhgröße 38 und habe die Socken in der Größe S. Sie passen Perfekt und lassen sich auch ganz leicht an- und ausziehen ohne Probleme. Sie sitzen wirklich wie eine zweite Haut am Fuß und Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass sie mich irgendwann stören würden. Das ist aber nicht der Fall. Ich kann sie ohne Probleme den ganzen Tag tragen. Sie schnüren nicht in die Haut ein und sitzen, trotz der enge, wirklich super bequem am Fuß.

Da die Zehen frei sind, kann man sogar noch ein anderes paar Socken darüber ziehen und selbst da stören sie nicht. Die Socken helfen wirklich Schmerzen zu mindern und ich kann den ganzen Tag herum laufen ohne Schmerzen am Knöchel oder am Fuß selber zu bekommen. Den einen Tag bin ich 15 Kilometer mit den Socken gelaufen, wo ich abends sonst immer starke Fußschmerzen danach hatte und dieses mal spürte ich gar nichts davon.

Die Socken sind sauber verarbeitet, die Nähte sauber vernäht ohne das ein faden zu sehen ist und egal wie oft man sie trägt, sie bleiben in Form. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




1 Kommentar:

  1. Did you know that you can shorten your long links with Shortest and get cash for every visitor to your short links.

    AntwortenLöschen