Dienstag, 19. Juli 2016

Nicki testet das InstaNatural Wärmeschutz-Spray - Mit Bio-Arganöl - bestes Wärmeschutzmittel für Ihre Haare - Rizinusöl & Vitamin B5 - Verhindert Trockenheit, Schädigungen & Spliss - 240 ml

Ich muss täglich meine Haare waschen und auch föhnen, da meine Haare sehr lang sind und dick. Das trocknen an der Luft funktioniert meistens nur selten, da es einfach zu lange dauert. Leider macht die heiße Luft vom Föhn meine Haare recht trocken und spröde. Zu einem stark vergünstigten Preis durfte ich das InstaNatural Wärmeschutz-Spray testen.

Das Spray befindet sich in einer recht hohen, schwarzen Flasche und dort drin enthalten sind ganze 240 ml. Also schon eine ganze Menge. Oben drauf befindet sich der Sprühkopf. Dieser lässt sich sehr leicht betätigen und er besitzt auch an der Seite eine Verriegelung, die man einfach schieben muss. Betätigt man den Sprühkopf kommt ein feiner Sprühstrahl heraus und man trifft mit ca. dreimal sprühen alle Haare. Hat man es aufgesprüht wird es mit den Händen noch einmassiert und das war es dann auch schon.  Wie viel man davon benötigt hängt zum einen von der Haarlänge und Haardicke ab und wie verschwenderisch man ist. Das Spray ist übrigens völlig Geruchslos.

Nun kann zu dem Föhn gegriffen werden und die Haare werden wie gewohnt frisiert. Nachdem die Haare getrocknet sind glänzen sie schön und fühlen sich sehr weich an. Das Spray belastet die Haare nicht und man spürt es eigentlich gar nicht. Sie sind weniger Spliss anfällig, sehen nicht mehr strohig und trocken aus und das Spray hält was es verspricht. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen