Freitag, 15. Juli 2016

Nicki testet die beLando Design Leder Untersetzer Noel in Schwarz | 5 Jahre Garantie | 6 Stück | 10cm | Premium Glasuntersetzer

Um seinen Tisch vor unschönen Rändern von Gläsern zu schonen, sollte man Untersetzer benutzen. Ich hatte schon einige, aber diese gingen mit der Zeit immer schnell kaputt oder sahen nicht ansehnlich aus. Nun bekam ich zu Testzwecken die beLando Design Leder Untersetzer kostenlos zugeschickt.

Die Untersetzer befinden sich in einer Bos, die auch aus Leder hergestellt und an zwei Seiten offen ist. So kann man die Untersetzer sehr einfach entnehmen. Die Untersetzer sind alle aus Leder hergestellt und richtig schön dick. Alles wurde sauber verarbeitet und ich konnte an keinem der sechs Untersetzer einen Fehler entdecken. Die Nähte sind sauber vernäht, es hängen keine Fäden herum und auch sonst machen sie Optisch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Die Untersetzer haben eine Größe von 10 x 10 cm, was ich völlig ausreichend finde um ein Glas oder eine Tasse darauf abzustellen. Alles steht sehr stabil darauf ohne zu wackeln oder das man Angst haben muss, das die Gläser verrutschen. Nicht nur sehr Sinnvoll sondern auch ein richtig schönes Dekostück, was auf jeden Fall um einiges schicker aussieht wie die normalen Untersetzer. Auch die Reinigung ist hier sehr einfach, denn man muss das Leder nur mit einem feuchten Tuch abwischen und schon sind sie wieder sauber und sehen aus wie neu. Da das Leder schön dick ist, bleiben auch keine Abdrück von den Tassen oder Gläsern zurück.

Auch wenn der Preis recht hoch ist vergebe ich die fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen