Dienstag, 18. April 2017

Nicki testet die Tomount Fahrradtasche Rahmentaschen Frarradschnalletasche Fahrradlenker tasche für iPhone6 Handytasche, 5,0 Zoll, schwarz, 11810

Auch wenn ich Fahrrad fahre möchte ich einen Blick auf mein iPhone werfen können, denn es können ja immer Nachrichten oder Anrufe reinkommen, die wichtig sind. Nachdem ich mir verschiedene Taschen und Halterungen angeschaut habe, habe ich mich für die Tomount Fahrradtasche entschieden.

Die Lenkertasche ist in der Farbe schwarz mit etwas grau abgesetzt. Auf den ersten Blick macht das ganze einen sehr hochwertigen Eindruck. Alles wurde sauber verarbeitet, nirgendwo hängt ein Faden rum, die Nähte sind sauber und ordentlich vernäht und auch der Reißverschluss lässt sich Problemlos öffnen und schließen ohne zu klemmen. Das ist schon mal alles Top.

Die Lenkertasche hat ein großes Fach in dem man so einiges unterbringen kann. Egal ob Schlüssel, Geld oder auch eine Powerbank, alles findet darin Platz. Die Tasche hat eine Größe von 17.5 x 8,5 x 10.5 cm und einen Stauraum von 1,5 Liter, was man auf den ersten Blick gar nicht denkt. Über den großen Fach befindet sich die Handytasche. Hier kann ich Problemlos mein iPhone 6 rein schieben. Die Telefone werden seitlich eingeschoben und durch einen zweiten Klettverschluss in der Tasche sicher arretiert. Dadurch können auch verschieden dicke Telefone problemlos fest eingepackt werden.

Auf der Unterseite befinden sich drei Klettbänder. Die drei Klettbänder arretieren die Tasche problemlos und sicher auch an dickeren Stangen, erlaubt aber zugleich eine schnelle Demontage wenn man die Tasche "mit rein nehmen" will. Die Tasche sitzt auch Perfekt vorne am Lenker, rutscht nicht hin und her und ich habe immer eine gute Sicht auf mein iPhone. Durch die Tasche kann ich auch Problemlos das Display bedienen. Das funktioniert Einwandfrei und ohne Verzögerungen. Das PVC Fenster hat eine hohe Empfindlichkeit und ich war erfreut darüber, das es so gut funktioniert und ich Unterwegs auch mal das iPhone bedienen kann ohne es aus der Hülle zu nehmen.

Die Tasche ist für kleinere Schauer "wasserdicht" genug, bei Dauerregen würde ich allerdings die Tasche je nach Inhalt aber dann doch lieber zu Hause lassen. Es ist zwar noch nicht passiert, das die Sachen nass waren in der Tasche, aber ausprobieren möchte ich es jetzt auch nicht unbedingt.




=== Mein Fazit ===





Die Tasche ist gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für das iPhone 6. Sie ist Top verarbeitet, sehr hochwertig, bietet eine Menge Stauraum und von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen