Donnerstag, 27. April 2017

Nicki testet die BREEZO Fahrradschutzhülle Fahrradabdeckung Wasserdicht Reflexfolie Fahrradgarage Regenschutz Wetterschutz Schutzhülle 190T Polyester-Gewebe bis 29" Tasche mit Klettverschluss Kompatibel für alle Modelle Hülle

Da mir schon sehr viele Fahrräder geklaut wurden, habe ich meins nur noch auf dem Balkon stehen. Und das natürlich bei Wind und Wetter. Damit es auch immer gut geschützt ist habe ich mir die BREEZO Fahrradschutzhülle gekauft.

Diese wird Platzsparend zusammengelegt in einer Tasche geliefert, die man auch immer wieder verwenden kann, wen man die Abdeckung mal nicht benötigt. Praktisch,, denn man kann die Abdeckung ganz klein zusammenfalten und überall mit hinnehmen. Also auch für den Urlaub Praktisch. Ausgepackt hat sie eine Größe von 200 x 70 x 110cm. Sie ist in der Farbe grau-schwarz und aus robustem wasserabweisendem Polyester 190T hergestellt. So können jegliche Wettereinflüsse meinem Fahrrad nichts anhaben.

Mit im Lieferumfang dabei ist auch Reflektionsfolie in verschiedenen Farben. Diese finde ich richtig Klasse, denn sie sind in einzelnen Streifen unterteilt und man kann sie am Fahrrad anbringen um besser gesehen zu werden.

Die Abdeckung ist schnell befestigt und sie verfügt über 2 Metallösen und einer Gürtelschnalle. Es gab überhaupt keine Probleme das Fahrrad abzudecken. Egal ob es nun regnet, schneit oder die Sonne schein, mein Fahrrad ist auf dem Balkon geschützt. Wenn ich Unterwegs bin kann ich die Abdeckung in der Tasche verstauen und Dank der Klettverschlüsse am Rahmen des Fahrrades anbringen. So habe ich sie immer dabei.

Die Verarbeitung ist Top und bisher habe ich rein gar nichts zu beanstanden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen