Freitag, 21. April 2017

Nicki testet das Deluxe Magnesiumöl Kraftspender (100ml), natürliches Magnesium Öl in praktischer Sprühflasche

Ich bin den ganze Tag auf den Beinen und laufe auch sehr viel jeden Tag. Abends macht sich das dann bemerkbar und ich habe Müde und schwere Beine. Immer nur Tabletten nehmen wollte ich nicht und so probierte ich mal das Magnesiumöl aus. Von dem habe ich nur gutes gehört und ich wollte mich selber davon überzeugen.

Das Öl befindet sich in einer kleinen Kunststoffflasche mit einem praktischen Spender. So kann man es gut dosieren und es hält eine kleine Ewigkeit. Das Öl ist durchsichtig und duftet nach gar nichts. Es ist völlig Geruchsneutral.

Auch die Anwendung ist Kinderleicht. Die Flasche ein wenig schütteln, dann etwas davon auf die Haut sprühen und solange einmassieren bis das Öl komplett eingezogen ist. Das einziehen dauert auch nur wenige Sekunden. Beim einmassieren spürt man ein leichtes kribbeln, was aber nicht unangenehm ist. Danach wird das ganze mit Wasser abgespült und fertig. Man hat weder ein klebriges noch fettiges Gefühl auf der Haut.

Mir hat dieses Magnesiumöl sehr gut geholfen. Meine Beine fühlen sich danach nicht mehr so schwer an und auch Muskelkater wird erheblich gemildert. Zudem fühlt sich die Haut auch noch weich und geschmeidig an. Mal eine andere Alternative zu Tabletten und es hilft tatsächlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen