Freitag, 21. April 2017

Nicki testet das Partylicht LED DiscoLicht Beleuchtung - Spriak LED RGB Spot Party Light mit 3W, Fernbedienung und akustischer Steuerung. Als Bühnenbeleuchtung, Effektlicht, für die Disco, Tanzfläche, zu Halloween, Weihnachten oder auch für Hochzeiten, Bars, Clubs und vieles mehr. Lichtstreuung wie bei einer Discokugel

Das Zimmer von meinem Sohn sieht inzwischen schon aus wie eine Disko bei den ganzen LED Lichtern, die er inzwischen im Zimmer hat. Eines davon ist das Partylicht LED Discolicht von Spriak. Dieses war günstig und sah auf den Bildern schon Klasse aus.

Die Discokugel ist richtig schön klein, so dass man sie wirklich überall unterbringen kann ohne das sie einem großartig auffällt. Es sollte sich nur eine Stekdose in der Nähe befinden. Die Discokugel befindet sich auf einer schwarzen Halbkugel, an der noch ein Griff oder Standfuß schnell angeschraubt werden und dann kann man das ganze auch schon benutzen.

Sobald man den Stecker in die Steckdose steckt, fängt die Discokugel auch schon an Lichteffekte zu zaubern. Der Stecker hat eine Länge von 104 cm, also lang genug um die Kugel auf einen Schrank zu stellen. Oben drauf befindet sich die durchsichtige Kunststoffhalbkugel, die auch entsprechend geschliffen ist. Diese zaubert später die Lichteffekte an die Wand.

Man kann diese Discokugel an der Wand oder an der Decke befestigen, aber ach ganz einfach nur auf einen Tisch stellen. Je nachdem, wo und wie man es lieber hat. Mit im Lieferumfang dabei befindet sich auch eine Fernbedienung, mit der ich die Kugel steuern kann. Zuerst haben wir es ohne alles versucht und nur den Stecker in die Steckdose gesteckt. Schon da waren wir begeistert von den tollen Lichteffekten an der Wand. Mit der Fernbedienung kann ich nun verschiedene Modis einstellen. Ich kann verschiedene Muster auswählen und auch verschiedene Lichtspiele.

In den Farben grün, rot und blau hat man nun richtig tolle Effekte an den Wänden, was einer Disco ähnelt. Im dunkeln kommt das ganze natürlich noch besser rüber. Die Farben sind einfach Klasse und wirklich sehr farbenfroh und kräftig. Die Discokugel bietet mehrere verschiedene Leuchtmuster in verschiedensten Farben. Durch einen Motor rotierten die Lichter und es entstehen tolle Effekte. Ein Raum mit ca. 40 m² wird komplett beleuchtet mit dieser kleinen Kugel und verwandelt sich in eine Disco. Wirklich erstaunlich.

Die Discokugel reagiert auch auf Musik oder klatschen. Allerdings muss man schon eine gewisse Lautstärke haben, damit auch das Licht reagiert. Die Qualität ist auch Top. Alles wurde sauber verarbeitet, alles ist schön stabil und hochwertig und ich bin begeistert.

Wir sind wirklich begeistert von der Discokugel. Sie zaubert tolle Farbeffekte an die Wände. Die Farben sind schön kräftig, leuchtend und es gibt tolle Muster an den Wänden. Die Qualität ist Top und von mir gibt es fünf Sterne dafür.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen