Mittwoch, 26. April 2017

Nicki testet die SOLMORE Solar LED-Dekoleuchten Solarleuchte Solarlicht Solarlampe Keramikleuchte Keramik Solarlaterne Solar-Dekoleuchte Dekoartikel Bunte DEKO [Energieklasse A]

Ich liebe schöne Beleuchtung auf den Balkon und eine die es mir ganz besonders angetan hat ist die SOLMORE Solar LED-Dekoleuchte. Hierbei handelt es sich mal nicht um eine Lichterkette, sondern um einen kleinen Keramik Topf mit Deckel. Dieser ist in weiß gehalten und hat ganz viele kleine Löcher in Blätterform, durch denen später das Licht strahlt.

Oben am Deckel befindet sich das Solarpanel. Dieses ist bei der Lieferung noch mit einer Folie bedeckt. Nimmt man den Deckel ab, sieht man darunter das Bedienelement. Hier kann ich die Farben einstellen, einfach nur weiß oder das ganze ausschalten. Obwohl es sich nur um einen gummierten Schieberegler handelt, reagiert dieser sofort und macht was ich gerade möchte.

Ich habe für die Lampe einen schönen sonnigen und hellen Platz auf meinem Balkon gefunden, so das der Akku immer wieder geladen werden kann. Selbst wenn es bewölkt ist lädt er sich auf und Tageslicht reicht völlig aus. Sobald es beginnt dunkel zu werden fangen die LED Lampen an zu leuchten. Ich habe es auf bunt gestellt, was bedeutet, das man hier einen schönen Farbwechsel hat. Durch das Blätter Muster sieht das ganze richtig toll aus. Auch die verschiedenen, bunten Farben haben was. Die Farben wechseln sich ab und mal leuchtet die LED in blau, in pink oder auch in grün. Ich könnte jetzt gar nicht sagen was schöner aussieht, denn alle Farben sind richtig Klasse.

Im Sommer wenn es warm ist, sitzen wir sehr oft Stundenlang zusammen und quatschen und die LED Solarlampe macht alles mit. Sie leuchtet wirklich ganze 8 Stunden, wenn der Akku aufgeladen ist. Auf jeden Fall sehr dekorativ und sie kommt sehr gut an.

Auch an der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Alles ist schön abgerundet, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten und auch das Solarpanel leistet ganze Arbeit.

Ich bin hin und weg von diesem Traumhaften Licht. Im dunkeln sieht es einfach nur richtig schön aus und verschafft eine entspannte Atmosphäre. Sie braucht nicht lange zum aufladen und spendet dann auch wirklich 8 Stunden tolles Licht. Von mir gibt es fünf Sternchen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen