Sonntag, 23. April 2017

Nicki testet die Dual Bottle / Water Jug / 2.2 Liter / Wasserflasche / Trinkflasche / Perfekt für den täglichen Wasserbedarf / Ideal für Training, Fitness und Sport / Wasser-flasche / Gallon / Water Gallon / Wasser Gallone / Wasser Gallon / Optimale Wasserdosis über den Tag hinweg (Schwarz)

Gerade im Sommer sind wir viel und lange draußen und trinken ist wichtig. Damit man nicht immer die teuren Getränke Unterwegs kaufen muss, haben wir uns einige Trinkflaschen zugelegt und eine davon ist die Dual Bottle Trinkflasche 2,2 Liter.

Die Flasche ist in der Farbe grau und mächtig groß. Beim auspacken habe ich erst einmal einen Schreck bekommen, aber irgendwo müssen die 2,2 Liter ja hin. Ich trinke immer viel zu wenig und mit dieser Flasche fällt es mir auf jeden Fall leichter mehr zu trinken, denn gerade Wasser ist wichtig.

Optisch macht die Flasche auf jeden Fall was her. Sie ist sauber verarbeitet, völlig Geruchsneutral, was ich sehr wichtig finde, denn schließlich will man ja daraus trinken und auch der Griff ist ausreichend groß, so dass man die Flasche sehr gut tragen kann auch wenn sie voll ist. Die Flasche selbst ist aus BPA freiem Kunststoff.

Selbst wenn ich 2,2 Liter Wasser in der Flasche habe, ist sie angenehm zu tragen und man spürt das Gewicht auch nicht so. Oben drauf befindet sich ein Drehverschluss und darunter eine recht große Öffnung aus der man sehr gut trinken kann. Der Drehverschluss ist aus Aluminium und mit einem dicken Band an der Öffnung verbunden, so dass man Unterwegs keine Angst haben muss, den Deckel mal zu verlieren.

Auch das ausspülen geht Kinderleicht, denn Dank der großen Öffnung ist das gar kein Problem. Ich habe allerdings auch nur Wasser in der Flasche und keine Säfte oder sonstiges.

Ich habe sie seit einiger Zeit immer dabei und trinke seitdem auch einiges mehr. Ich möchte sie nicht mehr missen und vergebe gerne die fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen