Donnerstag, 27. April 2017

Nicki testet das CANDURE - 6 Stücke Nagelhautschieber set - Akne Extraktoren - Mitesserentferner - Pickel-Entferner - Entferner Extraktor Werkzeug Professionell Mitesser entfernen Papulopustel Gesichtspflege - Nagelhautschieber - komedonenquetscher set - Blackhead remover - Flache und Runde Enden - Edelstahl

Pickel und lästige Mitesser kennt wohl jeder von uns und keiner bleibt davon verschont. Da man nicht mit den Finger die Pickel ausdrücken soll, da diese sich sonst ganz böse entzünden können, habe ich mir das Set bestellt.

Geliefert wird das ganze in einem schicken roten Lederetui, was schon sehr edel aussieht. Darin befindet sich das Besteck und zwar sechs Stück an der Zahl, die alle zwei Funktionen haben. Als ich das ganze zum ersten mal sah, wusste ich bei vielen Dingen gar nicht, wofür es sein sollte, aber es liegt zu Glück ein kleiner Zettel bei, auf dem alles beschrieben ist, wenn auch nur auf Englisch.

Das Besteck ist aus Edelstahl hergestellt und kann so gut gereinigt werden. Alles liegt sehr gut in der Hand, da die Mitte immer geriffelt ist. So hat man einen festen Halt und kann nicht abrutschen. Die Benutzung ist denkbar einfach und es funktioniert tatsächlich, was ich vorher nie gedacht hätte. Man legt ein Tuch mit warmen Wasser auf die Stelle, damit die Haut ein wenig aufgeweicht wird und dann können die Pickel mit dem jeweiligen Besteck sauber entfernt werden.

Die Qualität ist wirklich sehr hoch und das für einen günstigen Preis. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen