Sonntag, 30. April 2017

Nicki testet die Apple iPhone 5 Hülle Bunt Kartenfach Zum Klappen Flip Case - Colorful Design mit 4 Fächern - Optimaler Schutz durch Magnetverschluß - Blau Oliv

Für mein iPhone 5 hatte ich bisher nur die Schalen, die an der Rückseite des Handys befestigt werden. Bisher hatte ich Glück das nichts passierte, wenn es mal runter fiel, aber dennoch war mir das ganze nicht so geheuer und so entschied ich mich für eine komplette Hülle. Und richtig gut gefiel mir diese bunte Hülle.

Die Hülle ist sauber verarbeitet, die Nähte sauber vernäht und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Im Inneren hat man auf der rechten Seite die Unterschale für das iPhone 5 und diese ist nicht, wie man es von vielen Hüllen kennt, nur mit vier Ecken versehen, sondern es handelt sich hierbei wirklich um eine komplette Schale. Das iPhone sitzt wirklich sehr gut darin und ist auch fest, so dass man keine Angst haben muss, das es heraus fällt. Zudem schmiegt sich die Oberseite an das weiche Leder an, so dass auch dem Display nichts passiert. Auch wenn man es in der Tasche hat und es dort mal von links nach rechts fällt, macht es dem iPhone nichts aus. Durch die Hülle sind alle Teile des iPhones geschützt. Zwischen Display und Hüllendeckel sind ein paar Millimeter Luft so das es wahrscheinlich einen Sturz auf die Vorderseite unbeschadet überstehen würde. (Getestet habe ich das verständlicherweise nicht).

Auf der linken Seite befinden sich 3 Kartenfächer für Kreditkarten sowie ein Seitenfach in dem man sehr gut Geldscheine verstauen kann. Die Karten und auch die Geldscheine sitzen auch schön fest und man muss keine Angst haben, dass sie beim öffnen herausfallen.

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für die Kamera und den Blitz, diese ist groß genug das das Blitzlicht nicht von den Aussparungskanten reflektiert wird. Aber auch alle anderen Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Hülle lässt sich durch einen Magnetverschluss, der sich seitlich an der Tasche befindet sehr leicht öffnen und schließen. Der Magnet ist auch schön kräftig, so das die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy liegt und wirklich sehr gut verschließt ohne eine Lücke zu lassen. Auch öffnen lässt sich das ganze sehr einfach. Schön finde ich auch, dass ich trotz der Ledertasche mein iPhone aufladen kann. Das funktioniert völlig Problemlos.

Ich liebe diese Hülle und kann sie Bedenkenlos weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen