Sonntag, 30. April 2017

Nicki testet die LED Herz Lichterkette 20er Partylichterkette Weihnachtslichterketten Deko für Innen Balkon Party Hochzeit Weihnachten batterie-betrieben Rattan Gewebe rot warmweiß 3.55m

Ich liebe Lichterketten und das nicht nur auf dem Balkon. Auch die Wohnung dekoriere ich gerne damit. Eine die ich besonders liebe ist die LED Herz Lichterkette.

Die Lichterkette kommt gut und sicher verpackt in einem stabilen Karton bei einem zu Hause an. Die Lieferung erfolgte zügig, wie man es von Amazon kennt. Schon beim auspacken sah man die hochwertige Qualität der Lichterkette. Alles wurde sauber verarbeitet, es gab keine scharfen Ecken oder Kanten und auch die Herzen aus Rattan Gewebe sehen Traumhaft schön aus.

An dem einen Ende befindet sich das Batteriefach. Hier legt man 3 AA Batterien rein, die im Lieferumfang nicht dabei sind. Aber ich denke mal, die hat man eh immer im Haus. An dem Batteriefach befindet sich auch der Schiebeschalter. Hier schaltet man die Lichterkette zum einen ein, aber man kann auch den Modi verstellen. Einmal ein durchgängiges Licht oder ein blinken. Ich finde das durchgehende Licht immer schöner und angenehmer, aber beides funktioniert Einwandfrei.

Die Lichterkette hat eine Länge von ca. 355 cm. Insgesamt gibt es 10 rote und 10 weiße Herzen. Schaltet man nun den Schiebeschalter auf On erstrahlen die Herzen in einem richtig angenehmen Licht, was einfach nur gemütlich wirkt und nicht aufdringlich. Man hat hier viele Möglichkeiten wo man die Lichterkette anbringen kann. Entweder am Fenster, im Regal oder auch in einer großen Palme macht sie sich sehr gut. Ich habe sie auf meinem Schrank liegen und dort sieht es richtig Klasse aus.

Durch den Batteriebetrieb ist man nicht auf eine Steckdose angewiesen- also freie Platzwahl. Die Batterien halten ca. 55 Stunden und dann muss man sie wechseln. Das finde ich aber schon recht lange, da man die Lichterkette ja nicht 24 Stunden am Tag an hat. Und man kann auch Akkus verwenden, was auf Dauer natürlich günstiger ist.

Ich finde diese Lichterkette einfach nur Klasse. Sie ist Top verarbeitet, die Herzen sind Traumhaft schön und man hat sehr viele Möglichkeiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen