Donnerstag, 27. April 2017

Nicki testet das Calcium, Magnesium, Zink & Vitamin D Ergänzungsmittel – 365 Vegetarische Tabletten, Versorgung für 6 Monate des Nu U Osteo Ergänzungsmittel

Seit ich denken kann habe ich einen Mangel an Magnesium, Calcium und Zink. Dies macht sich im Alltag doch recht arg bemerkbar. Knochen tun weh, ich bin ständig Müde und Antriebslos. Bisher habe ich immer jedes Nahrungsergänzungsmittel einzeln genommen. Bis ich die Nutrition Komplex Kapseln entdeckte. Hier hat man alles für den täglichen Bedarf in einer Tablette.

Die Tabletten befinden sich in einer recht großen Dose mit Schraubdeckel. Die Tabletten selbst sind weiß und haben doch schon eine Ordentliche Größe. Sie lassen sich zwar in der Mitte teilen, aber auch dann sind sie noch sehr groß. Man sollte sich vorher überlegen, ob man diese Tabletten geschluckt bekommt.

Insgesamt befinden sich 365 Tabletten dort drin, also ein ganzer Jahresvorrat. Da ist der Preis völlig Ok für und schon ein wahres Schnäppchen. Laut dem Hersteller soll man zwei Tabletten am Tag nehmen, ich nehme nur eine und komme sehr gut damit klar. Ich bin mit diesen Tabletten sehr zufrieden. Man kann sie leicht einnehmen mit Wasser, sie bleiben nicht im Hals stecken, sind schön abgerundet und eine Tablette deckt 100 % des Tagesbedarfes ab.

Ich habe die Tabletten schon einige Tage genommen und bei mir zeigt sich auch schon Wirkung. Wenn ich länger gelaufen bin, hatte ich immer Schmerzen im Bein, die nun nicht mehr da sind und auch die Müdigkeit ist verschwunden. Auch wenn ich noch nicht viel über die Langzeitwirkung sagen kann, gehe ich schon davon aus, das sie mir helfen und ich vergebe fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen