Dienstag, 18. April 2017

Nicki testet die AMBOTHER 8x LED Atmosphäre Innenbeleuchtung LED Licht Kit Streifen Strip Neon LED Unterbodenbeleuchtung Auto Beleuchtung Interior Lampe Innenraum Licht Zubehör Mehrfarbenstreifen Fußboden Dekoration Licht mit Fernbedienung

Ich stehe auf Spielereien im Auto und so musste ich mir auch die LED Streifen zulegen. Diese kann man entweder für das Auto oder das Motorrad verwenden. Ich habe das ganze für mein Auto gekauft und zwar um den Boden damit auszuleuchten.

Sehr gut verpackt in einem stabilen Karton kam das ganze sehr zügig bei mir an. In dem Karton befanden sich:

2 x 10cm LED Streifen (6LED Lichter in jedem)
4X 20cm LED-Streifen (12LED Lichter in jedem)
2X 30cm LED-Streifen (18LED Lichter in jedem)
1 x Wireless Key Fernbedienung
1 x Fernbedienung (15 Farben)
1 x Motorrad Streifen Licht

Der Einbau ist recht einfach, denn man muss das ganze nur an der Batterie anschließen. Nun kann man das Kabel in den Innenraum des Wagens legen und die LED Streifen dort verteilen wo man sie haben möchte. Ich habe mich für den Fußraum entschieden und so ist nun das Gaspedal, die Bremse und die Kupplung in bunten Farben erleuchtet. Bedienen tut man das ganze mit der kleinen Fernbedienung. Zum einen kann man damit das Licht ein- und ausschalten und das sehr schnell und ich habe die Möglichkeit die Farben zu wechseln. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Farben zur Auswahl. Alle haben eine sehr gute Leuchtkraft und sehen Traumhaft schön aus. Ich habe auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Modis zu wählen. Aber das geblinke mag ich selber gar nicht und so habe ich immer das Dauerhafte Licht an. Die letzte Farbe, de ich ausgewählt habe, leuchtet auch wieder wenn man das ganze anschaltet.

Anbringen tut man die LED Stripes mit einem 3M Klebeband. Im Innenraum hält das Klebeband sehr gut und hat sich bisher nicht gelöst. Die LED Streifen lassen sich auch gut biegen, so dass ich sie Problemlos an den Seiten befestigen kann. Da sie Wasserdicht sind, kann man sie auch außen am Wagen oder Motorrad anbringen. Ich habe mich allerdings für die Innen Variante entschieden. So sehe ich das bunte Licht während der Fahrt.

Alles wurde sauber verarbeitet, die Anschlüsse sind Top und die Farben haben eine tolle Leuchtkraft und von mir gibt es fünf Sterne.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen