Samstag, 15. April 2017

Nicki testet die 2-in-1 Ionischer Haarglätter Bürste MCH Glätteisen Elektrische Glättungbürste Glättbürste Haarpflege mit kostenlosem hitzebeständigem Handschuh und Temperatursperrfunktion Haarbürste Kamm

Ich habe von Natur aus gewellte Haare und wie man es kennt, möchte man immer das haben, was man nicht hat. Ich möchte immer glatte Haare haben und das funktioniert nur mit einem Glatteisen oder mit dieser Haarglätter Bürste.

Ich habe sie bestellt und sie kam sehr schnell bei mir zu Hause an. Lieferung wie man es von Amazon kennt, Perfekt und super schnell. Die Haarglätter Bürste kommt gut verpackt in einem stabilen Karton bei einem an und in diesem kann man die Bürste jederzeit wieder verpacken. Mit dabei ist ein Stoffbeutel, in dem man die Bürste legen kann sowie ein Hitzebeständiger Handschuh.

Die Bürste ist in den Farben Altrosa und schwarz und mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut. Das Kabel ist ausreichend lang und man hat genügend Bewegungsfreiheit. Alles ist sehr gut verarbeitet und da sie nicht schwer ist, liegt sie auch angenehm in der Hand und ist von der Anwendung her sehr einfach. Die Temperatur ist einstellbar, das ist sehr wichtig. Die Temperatur richtet sich nach den Haartypen. Hat man zum Beispiel Dünnes, feines oder blondiertes Haar stellt man die Temperatur auf 150 Grad ein. Bei Dickes lockiges oder welliges Haar 230 Grad. Aber das ist alles in der Anleitung Perfekt beschrieben. Das Bedienelement am Griff ist mit Zeichen versehen und die Einstellung Selbsterklärend.

Die Anwendung ist auch denkbar einfach. Man fährt langsam durch die Haare und spürt auch sofort, das die Haare glatter werden. Die Bürste gleitet auch durch das Haar und bleibt nicht hängen. Also wirklich sehr angenehm. Je nachdem wie ich den Glättungseffekt haben möchte, kann ich mit der Bürste auch zwei- oder dreimal durch die Haare gehen. Das schöne an der Bürste ist, das sie wirklich innerhalb kurzer Zeit Einsatzbereit ist und man auch auf die schnelle sich die Haare machen kann. Wichtig für uns Frauen.

Mit dieser Bürste habe ich das Ergebnis, was ich haben möchte, in kürzester Zeit und es geht viel schneller als mit einem Glätteisen. Ich möchte diese Bürste nicht mehr missen und vergebe die fünf Sterne dafür.







1 Kommentar: