Freitag, 21. April 2017

Nicki testet die B.Catcher Kette Damen, 925 Sterling Silber Zirkonia mit Kleine Perle Halskette Anhänger mit Etui Geschenk für Mutter

Wie jede Frau liebe auch ich Schmuck über alles und so habe ich mich mal selber beschenkt und mir diese Kette zugelegt. Diese gefiel mir auf Anhieb so gut, das ich einfach nicht anders konnte.

Die Kette wurde sofort am nächsten Tag geliefert, was ich schon mal genial fand, denn so musste ich nicht lange warten. Geliefert wird die Kette in einem schwarzen Schmuckkästchen in dem man sie auch immer wieder verpacken kann, wenn man sich mal eine andere Kette anlegt.

Die Kette hat eine Länge von 45 cm. Für mich ist die Länge Optimal, nicht zu lang und nicht zu kurz. Sie ist aus 925 Sterlingsilber gefertigt, kleinen Glitzer Steinchen und einer kleinen Perle aus weißem Kristall. Wunderschön und Traumhaft. Die Perle befindet sich in der Mitte und wird tropfenförmig umschlungen. Oben am Rand sind kleine Glitzer Steinchen angebracht, was richtig edel aussieht. Alles wurde Perfekt verarbeitet und die Kette sieht auch viel hochwertiger aus, was man bei dem Preis Anfangs gar nicht denkt. Qualitativ wirklich Top und ich bin sehr Positiv Überrascht davon.

Die Kette ist elegant, aber Zeitlos. Man kann sie wirklich jeden Tag tragen ohne das es zu extravagant wirkt, aber auch zu besonderen Anlässen. Sehr schön ist auch das schlichte und edle Design und das man die Kette mit anderen Schmuckstücken Wunderbar Kombinieren kann. Die Kette ist zwar recht dünn, aber man muss keine Angst haben das sie reißt. Sie ist wirklich sehr stabil und gut verarbeitet.

Ich liebe diese Kette und trage sie jeden Tag. Ich habe mich einfach verliebt. Die kleine Perle mit dem umschlungenen Edelstahl sieht einfach nur Traumhaft schön aus und von mir bekommt diese Kette auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, da nicht nur die Optik stimmt sondern auch die Qualität.





1 Kommentar: