Freitag, 7. April 2017

Nicki testet den Bester wiederaufladbarer Nasenhaarschneider - Premium Qualität Edelstahl Unzerbrechbar! Lebenslange Garantie und 100% Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit!

Ich hatte schon einige Nasenhaarschneider, allerdings waren diese immer mit Batterien und die waren immer sehr schnell leer. Dann entdeckte ich diesen hier und der hörte sich richtig gut an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Nasenhaarschneider war geschützt in einem stabilen Karton verpackt. Mit dabei war zum einen das Ladekabel, ein Aufsatz für längere Haare und ein Beutel, in dem man alles verstauen kann.

Der Nasenhaarschneider ist aus Edelstahl hergestellt, was man sieht und auch fühlt. Das spricht schon mal für eine lange Lebensdauer. In der Mitte befindet sich ein Schieberegler, mit dem man das ganze Ein- und Ausschaltet. Als er bei uns ankam war er auch schon vorgeladen und konnte benutzt werden.

Und auch da überzeugt dieser Nasenhaarschneider. Er entfernt zuverlässig alle Haare ohne zupfen oder ziepen und selbst ganz kurze Haare werden Problemlos erfasst. Auch der Bart Trimmer Aufsatz leistet gute Arbeit. Diesen kann man ganz leicht durch aufstecken anbringen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Nasenhaarschneider und am besten ist natürlich auch, das man nun keine Batterien mehr wechseln muss. Von uns gibt es fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen