Montag, 25. Dezember 2017

Nicki testet das 3 in 1 Bratenthermometer, PATHONOR Wasserdichte Küchen Thermometer und Thermometer und Zeitmesser 3 in 1, Fleischthermometer Sofort lesen, Magnetische Montagedesign für Küche, Lebensmittel, Ofen

Ich mache sehr oft Braten und jedes mal steht man vor dem gleichen Problem und fragt sich ob er denn schon durch ist. Auf der Suche nach einem Bratenthermometer bin ich auf dieses hier gestoßen und bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Verpackt in einem Karton kommt es sehr gut bei einem an. Hier kann man es auch jedes mal wieder drin verstauen, so dass nicht die ganzen Einzelteile in der Küche verteilt liegen. Mit dabei ist zum einen das Thermometer und zum anderen zwei Sonden. Ich habe die Möglichkeit das Thermometer aufzustellen oder Dank des Magneten an dem Kühlschrank zu befestigen. Mit diesem Thermometer kann ich aber nicht nur die Temperatur kontrollieren sondern es hat auch einen Timer mit Piepton, ich kann die Zieltemperatur einstellen und die Sonden sind Wasserdicht.

Wir essen sehr gerne Schnitzel aus der Friteuse, da diese doch ab und an so mal besser schmecken. Oder natürlich auch Pommes, um einiges besser wie aus dem Backofen. Die ideale Temperatur des Öles für Pommes beträgt ca. 175°C - 180°C. Mit diesem Thermometer ist es kein Problem die richtige Temperatur zu ermitteln. Auch für unseren Braten im Ofen bestens geeignet. Ich wusste vorher nie wann er fertig war und am Ende war er entweder zäh oder noch nicht durch. Mit diesem Thermometer muss ich den Braten nun nicht mehr anschneiden um nachzuschauen. Das sieht Optisch nicht nur besser aus, sondern man bekommt den Braten auch auf den Punkt genau hin.

Ich habe hier auch die Möglichkeit verschiedene Fleischsorten einzustellen wie Lamm, Rind, Schwein usw. und wie das Fleisch später sein soll also "Well Done", "Medium", "Medium Rare" und "Rare". Die Sonde ist Wasserdicht und ich kann sie Problemlos bis zu 30 Minuten ins Wasser halten ohne das etwas passiert.

Für mich ist dieses Thermometer eine sehr große Hilfe und ich möchte es nicht mehr missen in meiner Küche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen