Montag, 1. Januar 2018

Nicki testet den Auxent Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung und Touchscreen aus Kristallglass und ABS Kunststoff, Tischspiegel Schminkenspiegel Beleuchtet mit Blendfreier Bleuchtung für Wohnzimmer, Kosmetikstudio, Spa und Hotel

Ein Kosmetikspiegel ist ein Traum jeder Frau und diesen habe ich mich erfüllt. Entschieden habe ich mich für den Auxent Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung und Touchscreen. Gefallen hat mir an diesem Spiegel, das man ihn zusammenklappen kann und er nicht immer offen herum steht und einstaubt. Man kann es sich vorstellen wie zwei Türen, die man links und rechts einfach zuklappt.

Der Spiegel hat eine Optimal Größe und drei Seiten was richtig genial ist. Die Seite in der Mitte ist immer gleich und die linke und rechte Seite kann ich so aufklappen wie es für mich am besten ist. Praktisch bei vielen Sachen, wenn man sich auch von der Seite sehen kann.

Im Lieferumfang dabei sind zum einen 4 AA Batterien und auch ein USB Ladekabel. Ich kann also selber auswählen ob ich Batterien benutzen möchte oder ihn an einen freien USB Port auflade. Finde ich nicht schlecht, denn man hat ja nicht immer Batterien im Haus. Auf der Rückseite befindet sich das Batteriefach, welches sich leicht öffnen und schließen lässt und auch der Schalter für das Licht.

Der Spiegel hat ein 180° Schwenkbares Design. Egal in was für eine Position ich ihn gedreht habe, er bleibt auch genau in dieser Stellung. Auf dem mittleren Spiegel ganz unten befindet sich der Touch-Ein/Ausschalter mit dem ich auch die Lichtstärke verändern kann. Das Licht ist schön hell und eignet sich Perfekt zum Schminken oder rasieren und es blendet auch nicht in den Augen. Beim Make Up auftragen muss man immer auf Ränder aufpassen und mit dem Spiegel passiert das nicht mehr, denn hier wird jeder Fehler sofort gezeigt. Augenbrauen zupfen war noch nie so einfach und auch noch vieles mehr, was man mit einem normalen Spiegel nicht so gut sehen kann.

Ich finde diesen Spiegel Perfekt und vergebe gerne die fünf Sterne. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen